Gaming: Mit oder ohne Brille?

5 Antworten

Ich zocke auch mit Brille und für mich ist es angenehm und es wirkt sich nicht negativ auf deine Gesundheit aus.

Probier aus was besser ist und wenn du eissen willst ob das schädlich ist fragd deinen optiker oder Augenarzt

Wenn du sonst immer die Brille benutzt, solltest du es auch da tun. Besser für die Gewohnheit, siehst evtl etwas schärfer, je nach Sehschwäche/Stärke.

Was ist denn eine Gamerbrille? Ich würd so zocken wies für dich am angenehmsten ist. Die Augen werden eh nur schlecht weil man über einen langen Zeitraum auf ein nahes Objekt schaut. Wenn man zwischendurch immer mal wieder den Blick in die Ferne schweifen lässt, würden die Augen auch nicht so schlecht werden.

Mit Brille, mache ich jedenfalls so ^^ Gar keine Schäden :D Hoffe ich konnte dir und deiner Brille helfen ;P