Frage von dosia613theboss, 46

gaming mit i7 @4 ghz und r9 m295x auf mac?

Ich habe einen guten mac vom letzten jahr mit i7@4ghz (turbo 4.6 oder so) und r9 m295x, 16gb RAM (5k display) 1. auf mac os wie kann ich die auflösung auf 1440p oder 1080p "runterstellen" wie viele fps werde ich bsp in fallout, r6 siege... auf mittel-hoch settings 1080p-1440p haben? 2. wie viele fps würde ich haben wenn ich windows installiere? in den games von oben?(auf mittel-hoch setting, 1080-1440p)? danke vielmal für allfällige antworten lg

Antwort
von vikiller01, 30

Fallout 4 wird automatisch mit 30 fps gespielt. Dein Prozessor und Grafikkarte ist gut heisst alles wird flüssig laufen. Hoffentlich habe ich dir geholfen;)

Kommentar von dosia613theboss ,

und auf windows?

Kommentar von vikiller01 ,

Genauso 

Kommentar von dosia613theboss ,

selbst wenm ich windows installiere werde ich nicht mehr als 30 fps haben? und wenn ich einen 2 monitot mit 60-144hz anschliesse?

Kommentar von dosia613theboss ,

soll ich überhaupt windows boot camp für gamen machem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community