gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gaming Mauspad kaufen aber welches??

gefragt von Escaflone am 18.01.2009 um 21:55 Uhr

Hi ich habe zu zeit das mauspad Razerexact Mat mit 2 seiten speed/ control, da ich es schon seit ca 3 jahre habe ist meine control seite schon stark verdreckt.Ich würde mir jetzt gern ein neues mauspad kaufen benütze die Razer lachesis aber weis nicht für welches mauspad ich mich entscheiden soll, zocke hauptsächlich counter strike source der preis spielt keine rolle

danke schon mal im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.082 kaufberatung x 520 mauspad x 13

HUIOs
beantwortet von HUIOs am 18. Januar 2009 22:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hol dir eins aus wow-fanshop .... ja wow is ned dein ding aber die kosten nix un sind genial

reNNNe
beantwortet von reNNNe am 18. Januar 2009 21:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich habe das razer mantis und es ist einfach nur göttlich

Kommentar von Escaflone am 18. Januar 2009 22:06

würdest du es mir also empfehlen mit meinen razer lachesis und wie findest du das mauspad Razer Destructor ??

Kommentar von Bb6391c30d61cc57085f40a91addda98smallreNNNe am 18. Januar 2009 22:14

ich habe das Razer Destructor noch nie ausprobiert , aber das razer mantis ist einfach nur zu empfehlen

Kommentar von Escaflone am 18. Januar 2009 22:20

hm... immer diese entscheidungen denke das das Razer Destructor auch nicht schlecht sein wird habe kenne aber keinen der das hatt ^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.