Frage von Anthonhatsdrauf, 60

Gaming maus zwischen 60-70 euro?

btw ich weiß das es schon solche Fragen gab sie waren mir aber nicht aktuell genug :) Meine Frage ist also ob ihr mir gute Gaming Mäuse zwischen 60-70 euro empfehlen könnt? Kriterien: sollte für Rechtshänder sein, gut für MMOs und shooter , mehrere programmierbare tasten, bevorzuge roccat und bin gegen razer bin aber für alles offen

Antwort
von Consti112, 46

ich denke mal das, dass Geld reicht. Ich habe auch eine von Roccat und die war auch in dem Preisumfang und is echt gut.

Antwort
von Fuchsi2001, 38

Also schau bei einer maus auf n 3d mausrad umd in x und y richtung scrollen zu können ausserdem kannst du dies wahrscheinlich in etlichen spielen gut verwenden

Kommentar von Anthonhatsdrauf ,

hättest du da schon ein Produkt zu empfehlen?

Kommentar von rockglf ,

Wofür zum Teufel sollte man ein 3D Mausrad beim Gamen gebrauchen? So ein Schwachsinn 

Antwort
von rockglf, 44

Spielst du eher Shooter oder MMOs? 

beides aber hauptsächlich MMOs

Kommentar von rockglf ,

Also ich kann dir die G402 empfehlen. 
Hat (ohne Maustasten + mittlere Maustatste) 5 programmierbare Tasten, liegt gut in der Hand, und zählt zu einer der besten Gamingmäusen. 

Für Shooter ist sie doppelt gut, weil sie bei schnellen Bewegungen echt schön ist. 

In WoW/LoL find ich sie auch ganz nett, wegen ihrer Tastenbelegung und mit 5 Tasten + die anderen 3 kann man schon einiges machen

Ist auch auf Amazon einer der Topseller.

Benutze sie auch selbst; Hätte sogar noch eine neue übrig, die ich in nem Turnier gewonnen hab und nichts damit anzufangen weiß, weil ich ja schon eine hab. :P

okay gucke ich mir mal an danke !

Kommentar von rockglf ,

Weißt du, ob du lieber ne Maus hast, die sich deiner Hand anpasst, oder lieber ne symmetrische?

anpassende bitte!

Kommentar von rockglf ,

So ists richtig! :D

Dann bleib ich bei der G402. 
Sonst hätte ich dir ne Sensei empfohlen, aber G402 dürfte echt passen!

Kostet neu ~70€, aber hab wie gesagt noch eine neue hier, die du für 40€ haben kannst. 
Aber auch wenn du sie von mir nicht haben willst, empfehl ich dir die Maus trotzdem. Also nicht, dass du denkst, dass ich sie dir nur verkaufen wollen würde^^

Oki doki :)

Antwort
von SoDoge, 37

http://www.amazon.de/Logitech-G700s-Gaming-Lasermaus-schnurlos/dp/B00CJ5FL2Q/ref...

Hab nur Gutes davon gehört, kaufe sie mir selbst bald.

Antwort
von 4culx, 42

Ich bin mit meiner Roccat Savu zufrieden.Kostet 50€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community