Frage von Ayrknox, 50

Gaming-Maus wirklicher Vorteil?

Also ich bin am überlegen ob ich mir vll eine Gaming-Maus hole. Aber bringt die wirklich einen Vorteil? Ich spiele z.B. Minecraft also nicht so Ballerspiele. Falls die es wirklich bringen könnte mir jmd bitte eine gute empfehlen die max. 25 € kosten? Ich bräuchte eine für mein Acer Laptop Danke :)

Antwort
von IBAxhascox, 49

also 25 € ist ja nichts ^^ die Qualität , Reaktions zeit und zusätzliche Tasten und Empfindlichkeits einstellungen sind ein Vorteil.

Antwort
von Jonah2001, 50

Ich benutze selber eine Gaming Maus und spiele oft Minecraft.Wenn sie einen guten Sensor hat,kannst du genauer Zielen und schneller klicken. (Alte Mäuse kann man nicht so gut Durchklicken).

Kommentar von SirHawrk ,

minecraft fragt gar nicht so oft nach einem input wie man auf die Maus klicken kann ^^ Die neusten Mäuse lassen sich theoretisch bis zu 1000 mal pro Sekunde drücken und selbst bei 5-10 Jahre alten Mäusen liegt diese Zahl noch bei 250-500 mal pro Sekunde :D

Kommentar von Jonah2001 ,

Ich habe noch vor kurzer Zeit mit ner 4 Jahren billigen Maus gespielt.Die hat bei schnellen Klicken immer kurz gehackt,sodass ich die Taste loslassen musste.Und ich meine damit,Dass wenn man mehr klickt die Gegner besser schlägt.

Kommentar von SirHawrk ,

mir is schon klar was du meinst aber dann hattest du einfach eine schlecht verarbeitete oder schlecht behandelte Maus eine 5 Jahre alte Maus frisch vom Fließband würde genau das selbe leisten wie eine neue und wenn man sie gut behandelt tut sie das immernoch

Die Maus war am Fernseher,kaum benutzt.Nur meine war Kaputt,da hatte ich die als Übergangslösung

Antwort
von SirHawrk, 44

In minecrsft bringt dir eine gaming Maus rein gar nichts

Kommentar von Ayrknox ,

ok danke :(

Kommentar von zockerlongboard ,

doch wenn du eine gute hast, die an den Seiten noch tasten hat, wie zu Beispiel von roccat, dann kannst du damit die einzelnen inventarslots belegen, das ist nützlich in z.B. Pvp, musst nur ein bisschen üben. Wird aber mehr als 25€ kosten.

doch es bringt was.

Kommentar von SirHawrk ,

zockerlondboard kannst auch mim mausrad machen geht genauso schnell und wenn du übst ist das auch genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community