Frage von Glotzkowskii, 30

Gaming Maus welche könnt ihr empfehlen?

Ich möchte mir ne neue Gaming Maus kaufen aber weiß nicht welche. Kann mir jemand etwas empfehlen? Sie sollte nicht so kantig sein mit Tasten die eher empfindlich sind und sich leicht drücken lassen. Also dass man nicht so viel Druck ausüben muss. Sollte auch nicht mehr als 30 Euro kosten. Kennst da jemand EJNE gute? Oder eine gute Firma? Danke im Voraus :)

Antwort
von MrMango, 14

Ich persönlich hatte die R.A.T. 7, allerdings bin ich inzwischen auf die Roccat Kone XTD umgestiegen. Liegt sehr gut in der Hand, hat eine gute Auswahl an dpi-Möglichkeiten, die Tasten klicken sich gut und funktionieren tut sie auch schon seitdem ich sie habe (nie Probleme gehabt). Was diese Maus auch hat, ist ein zur Seite klickbares Mausrad, was zum Beispiel mit einer der Seitentasten der Maus in Kombination in einer Musiklist (z.B. Spotify) ein Lied weiter spielt. Also das nächste Lied :P    Hat ganz nette Features, sieht gut aus, spielt sich gut, liegt gut in der Hand, macht keine Probleme, funktioniert bestens! :)

Antwort
von Tlmnyts, 5

Die Sharkoon Drakonia oder die Speedlink Decus

Antwort
von Ventrexx3, 14

Razer hat viele gute Gaming Mäuse aber auch MAD Catz bieten eine gute Auswahl!

Antwort
von Madafaka, 8

Razer dathhader

Antwort
von Glotzkowskii, 15

Sorry für die Rechtschreibfehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten