Frage von Tobixx02, 32

Gaming Maus (Usb 3.0) für maximal 60 Euro gesucht?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 20

In welchen Spielen willst du die Maus nutzen ?

Brauchst du irgendwelche Besonderheiten ?

Meine Maus ist eine "Zowie ZA12" kann dir aber auch eine Zowie FK1/2, EC empfehlen die haben alle den gleichen Sensor und sind vor allem auf Präzision ausgelegt.

LG

Antwort
von AlexissilvaR, 21

Ist zwar keine USB 3.0 Maus, aber ich empfehle dir auf jeden Fall die Logitech G502 Proteus Core.

Die Maus liegt sehr gut in der Hand, hat eine hervorragende Konfigurationssoftware und das Gewicht der Maus lässt sich durch separat beigelegte Gewichte anpassen. Die Maus agiert jedenfalls sehr präzise und ist mit allen möglichen Schnickschnack ausgestattet.

Du kannst sie dir ja mal im Netz anschauen und dir die Features dazu durchlesen.

Lass dich von den Preisen auf Amazon nicht blenden, ich habe meine bei Ebay für 50€ bekommen und bin damit sehr zufrieden.

Kommentar von Swissgamemaster ,

Die G502 ist wirklich eine der besten Gaming Mäuse. Ich bin mit meiner extrem zufrieden. Das P/L ist hervorragend

Antwort
von Swissgamemaster, 11

Ich würde dir ja die Logitech g502 Proteus Core empfehlen aber die liegt soweit ich weiss immer noch über den 60 Euro.

Kommentar von AlexissilvaR ,

Wenn er Glück hat, dann kriegt er sie bei Ebay auch unter 50€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten