Frage von FreePunk50, 62

Gaming Maus mit pulsierender LED Beleuchtung?

Gibt es eine Gaming Maus(bitte Kabelgebunden), welche pulsiernde LED Beleuchtung(möglichst Rot) hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CPT5000, 13

Ich denke du bist ein Gamer (bedeutet mehr als 3 Stunden am Tag) daher solltest du nicht nur auf die LED achten vielleicht auch mal auf deiner Leistung. Egal es mag deine sache sein :D 



Mars Gaming MM0 USB schwarz (kabelgebunden)


Meinst du so eine Maus?


Ach ja das ist nicht wirklich eine Gamer Maus ;) Doch die bekommste schon mit 10 Euro :) Einpreis der sich Lohnt wenn man nur das äußere möchte.


ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von Frooopy, 46

Ja gibt es, ich hatte mal eine weiß aber nicht mehr den Hersteller.

Gehe mal zu Saturn/Mediamarkt in die Abteilung wo Gamepads, Joysticks etc gibt, da gibt es in der Regel auch diese Mäuse.

Antwort
von XXXNameXXX, 24

sharkoon drakonia black habe die und sort in dem programm kannst su auch die led einstellen das sie pulsiert sehr nice

Kommentar von myltlpwny ,

Die hat auf Standart-Konfiguration sogar eine Taste mit der man es umstellen kann

Kommentar von TheNeylo ,

Super Maus!

Antwort
von myltlpwny, 27

Sharkoon Drakonia Black. Kannst du dort auf grün, blau oder rot wechseln.

Antwort
von RobbyL, 21

Schau mal nach Roccat Kone XTD. Vielleicht ist sie etwas zu teuer aber die hat echt alles drauf.

Antwort
von AronFrisch, 6

Roccat tyon

Antwort
von Pelzi47, 24

Ja gibt es.
Ein Beispiel wäre die Gaming Maus von Logitech.
Name: Logitech Ledos

Antwort
von Daaak, 12

Roccat Kova +