Frage von SilverBlade221, 10

Gaming Maus mit dem Design und Handling der Razer Taipan und dem Aiming der Razer Deathadder Chroma?

Kennt ihr eine Maus die das Design der Razer Taipan und einen Vergleichbar guten bis besseren Laser als die Deathadder hat ? Denn die Taipan hat ne geile Form also eine die zu meiner Hand passt :) aber das Aiming ist einfach Grauenhaft im Vergleich zur Deathadder und bei der Deathadder ist das Handling bei mir richtig schlecht da die mir zu hoch und zu klotzig ist :/.

Kennt ihr da eine die beides irgendwie vereint ? Also ich meine das gute Handling der Taipan und das gute Aiming der Deathadder oder besser ? xD

Freue mich auf hilfreiche Antworten ^.^

Antwort
von PROGameAM, 4

EM also ich benutze die MIONIX CASTOR und die Maus geht so ab und gehört zu den besten mäusen

Antwort
von Kaomalat, 10

Es ist meistens eig gewöhnungs sache 

Kommentar von SilverBlade221 ,

Ne... ich habs ausgetestet. Die Taipan zittert so komisch als wenn ich die auf ner Glasplatte verwenden würde. :/
Ich hab dann wieder die Deathadder angesteckt und ab da funktionierte das Aiming wieder so wie vorher :).

Kommentar von Kaomalat ,

ich hatte mal die taipan ca 2jahre und bin auf die maba te gestiegen da mir das handliche besser gefall und wichtiger ist beim zocken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten