Frage von Tobixx02, 66

Gaming Maus für Max 50€ Gesucht?

Hallo, Ich (Rechtshänder,Mittelgroße Hand) suche derzeit eine Gaming Maus für maximal 50€. Kenne mich leider auf diesem Themenbereich gar nicht aus! Deswegen frage ich euch um Hilfe. (Also LSD mit vielen Farben an der Maus währe schon mal nicht schlecht)

Ich hätte aber auch noch eine zweite Frage: Kann man Usb 3.1 Mäuse in einem Usb 3.0 Anschluss anschließen? Währe schön wenn ihr mir gleich den Link der entsprechenden Maus schicken könntet! :D LG

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 34

Ne Maus kauft man besser im Laden, da kann man sie auch mal ausprobieren.

Antwort
von Funidragi, 11

Also, USB 3.1 kannst du auch in USB 3.0 anschließen. Alles möglich - / Kompatibel. Wegen der Maus, hoffe du magst Rot: http://www.amazon.de/Patuoxun-Gaming-Schnurlos-Tasten-Notebook/dp/B00S5URWB2/ref...

Ist eben eine Einsteiger Gaming Maus und nicht für Profils.

P.S hast du Skype?

Antwort
von Sicula, 10

Razer Deathadder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community