Frage von dosia613theboss, 66

Gaming maus für cs go, haltbar und ähnlich wie R.A.T.7 und günstig?

Guten Tag liebe community Ich suche eine neue gaming maus, hatte die R.A.T. 7 und ihr sensor gab den geist auf... die R.A.T. 7 hat mir vom feeling sehr gefallen, ich halte die maus mit der ganzen hand an der maus, zeiger und mittelfinger auf den beiden Tasten und den ringfinger an der seite. Ich spiele mit 1500dpi, deshalb sollte sie mindestens soviel haben. Mir ist wichtig dass sie lange halten kann und ihr sensor sehr robust und unanfällig ist(anders als bei R.A.T. 7 contagion). Sie sollte verlässig sein und wenn es geht maximal so um die 30 euro kosten, bisjetzt ist mir die logitech g100s und die sharkoon drakonia black. Wenn es geht sollte sie schwarz-rot (oder wie logitech schwarz-blau) sein, ist aber kein MUSS. Danke schonmal im voraus für die Hilfe Lg

Antwort
von AndyCrafty, 35

30€ und so ähnlich wie die Rat 7? Dann Greif doch zur Rat 3. Was mich mal interessieren würde wie kann man bitte mit 1500 DPI Spielen? Ich spiele auch csgo und nutze nur 400 Dpi und eine ingame sensitivity von 1,6.

Kommentar von dosia613theboss ,

1500 dpi und 2.5 ingame sens und ich hole mir nie wieder mad catz support ist kac*** und sensoren sind anfälliger als ich und ich habe eine richtig krasse pollenallergie :(

Kommentar von AndyCrafty ,

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Mad Catz :o habe am Haupt Rechner die Rat 5 und am Zweit Rechner die Rat 3 im Einsatz und noch nie Probleme damit gehabt.

Kommentar von AndyCrafty ,

Welchen Rank hast du eigentlich?

Kommentar von dosia613theboss ,

smfc

Kommentar von dosia613theboss ,

meine mad catz 7 hat extreme probleme mit der auf/ab achse, hast du mir empfehlungen/tipps wie zu reinigen?

Antwort
von Tlmnyts, 39

Nimm die Drakonia Black

Kommentar von dosia613theboss ,

hast du eigene Erfahrung damit?

Kommentar von Tlmnyts ,

Ja, ist super

Antwort
von MaxiSpeed, 22

Ich kann dir dir nacon gm-300 empfehlen

Antwort
von MaxiSpeed, 10

Auch nacon gm-300

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community