Frage von Jonas1180LP, 24

Gaming-Mäuse, PC-Equipment?

Guten Tag. Ich suche eine neue Computer Maus, aufgrund das meine alte kaputt ist. Ich nutze SIe auch in Thema Gaming. Jedoch kenne ich mich in diesem Thema kaum, bzw. garnicht aus, weshalb ich hier um Hilfe biete. Ich spiele damit aktuelle Spiele wie z..B. Black Ops 3.

Sie sollte eine halbwegs gute Dpi Anzahl haben, und v.a. eine schnelle Reaktionszeit. Deshalb bevorzuge ich eine mit Kabel, nicht mit Funk. Meine Frage: Was könnt ihr mir empfehlen, wenn ich nicht unbedingt mehr als 50 Euro ausgeben möchte? Es muss halt nicht so etwas extremes von Roccat, Razer o.ä. für 200 Euro sein.

Antwort
von keycrime, 15

Ich hab die Logitech G500s und bin sehr zufrieden. Spiele wie Battlefield, Blade & Soul, CoD, GTA 5, Warframe, Payday 2, Paladins, Smite oder World of Tanks lassen sich problemlos spielen. Die Maus verfügt auch über verschiedene Gewichte (austauschbar) und einem Einstellungs-Menü wo man z.B. die Mausgeschwindigkeit anpassen und speichern kann oder Tasten belegen kann. (Dies ist besonders für Shooter MMORPG´s wünschenswert)

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Auswahl weiter helfen.

MfG keycrime

Antwort
von Max242, 7

Habe die Rival 300 von Steel Series. Bin sehr zufrieden und habe mich nach langer Suche aufgrund der Form entschieden, da diese am angenehmsten für meine Hand war.

Spiele diverse Spiele. Momentan: BF4, CSGO, Path of Exile, Borderlands 2, Besiege.

Antwort
von Aemil, 10

Ich verwende die Mad Catz Rat 5 und die funktioniert seit ca 1nem Jahr ohne Probleme.

Hab mir die Mad Catz gekauft, weil ich sie früher immer bei Media Markt gesehen und als ich dann eine Gamingmaus brauchte, hab ich nicht lange gefackelt und mir die gekauft. Hat zwar um die 60€ gekostet, kostet jetzt sicher weniger, aber das Geld ist gut angelegt. Wenn meine jetzige dann irgendwann kaputt gehen sollte, werd ich mir sofort wieder eine von Mad Catz zulegen.

Antwort
von Saphire05, 13

roccat pure kostet 57 aber ist eine top maus billigeres wäre eine sharkoon drakonia für 30 euro :)

Antwort
von HerrSingler, 9

Ich kann dir die Lioncast LM 40 emfehlen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten