Gaming Lautsprecher Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Wenn es um Lautsprecher geht, wird es für Gaming schwierig, da sie beispielsweise bei Battelfield oder ander spielen einen Surround sound benötigen. Also würde ich an ihrer stelle zu guten Kopfhörern greifen (dies müssen aber keine speziellen "Gaming Kopfhörer" sein, da diese nur überteuert sind). Dies können z.B die Teufel Aureol Real sein.

Falls es aber doch Lautsprecher sein sollen, dan könnte ich die Logitech Z506 oder die Logitech Z906 surround Lautsprecher empfelen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@foodismylife,

für meine Lautsprecherboxen, die ich mir für meinen Rechner gekauft habe, habe ich etwa 300,00 Euro ausgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SurvivalGamer
14.07.2016, 23:11

Ich hab noch viel mehr ausgeben 😬

0

Wofür brauchst du zum zocken Lautsprecher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foodismylife
14.07.2016, 22:00

Keine Ahnung, ist ein Geschenk

0
Kommentar von Schedixx
14.07.2016, 22:01

ich habe creative inspire t10 bei mir dran... für meine Zwecke reichts

0

G35 Logitech Headset. Einfach perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?