Frage von JakYboYY, 31

Gaming Laptop/Notebook=gut?

Hi, ich wollt fragen ob dieser Gaming Laptop gut für's zocken ist: https://m.notebooksbilliger.de/schenker+xmg+u717+sfx+gaming+notebook?nbb=45c48c

Ich weiß er ist teuer und daher möchte ich auch CoD, GTA,.. mit 60 fps und mehr auf ev. 2 Bildschirme Spielen. Ist das möglich mit diesem Laptop oder ist er nur Abzocke?

Antwort
von chauvenet, 14

Warum kaufst du dir das nicht als Tower PC für ~2000€, brauchst dann noch die Peripherie und einen Monitor und dazu einen Laptop, der für Textverarbeitung etc, was auch immer du in der Schule machst, reicht. Dann kannst du den Tower PC mit der Zeit upgraden. Der Laptop ist bald altes Eisen. Da bringt es nichts, sich einen für 3100€ anzuschaffen.
Mit meiner vorgeschlagenen Variante fährst du billiger und meiner Ansicht nach auch besser.

Antwort
von CheaterLu5, 13

Wenn du ihn für die schule brauchst warum kaufst du dir dann mal angenommen du hättest 3000€ euro zur verfügung (was meiner meinungnach viel zu viel is für nen pc) warum dann keinen gaming pc für 2k kaufen und du hättest ruhe für die nächsten paar jährchen(was man so allerdings nie sagen kann wegen entwicklung ... vr etc.) und dann noch 300 euro für bildschirm maus etc. und dann hast immer noch 700€ für dein notebook zur verfügung

Antwort
von CheaterLu5, 18

Wenn du diese summe aufbringen willst und kannst ja...jedoch empfehle ich dir fürs gaming lieber einen tower pc und kein laptop...viel mehr leistung zum günstigeren preis

Kommentar von JakYboYY ,

Ich würde mir auch einen PC kaufen aber ich brauche ihn auch für die Schule :/

Antwort
von Andrej01, 16

ja damit kannst du alles auf max spielen

jedoch finde ich es sinnlos sich ein Laptop zu holen und dann noch weitere Bildschirme etc anzubauen. Der Sinn eines Laptops ist es ja mobil zu sein und dass ist mit einer Anlage eher problematisch

und für den Preis könntest du dir lieber ein guten gaming Pc + Bildschirme + Tastatur + Maus holen. Hättest mehr Leistung, mehr comfort und hättest sogar noch gespart

Kommentar von JakYboYY ,

Das mit dem Bildschirm ist nur für mein Zimmer, damit ich besser zocken kann.

Antwort
von Fstehtfur, 13

Ja der packt alles.... Aber Kauf dir doch einfach ein pc?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community