Frage von Compag1534, 22

Gaming Laptop/Notebook?

Also ich suche ein gutes Laptop/Notebook zum zocken. Wäre cool wenn ihr mir eine Seite zum zusammenstellen empfehlen könntet, oder mir hier ein Laptop/Notebool empfehlt.

Meine Ansprüche: 8GB DDR3 Ram, 1000 GB Festplatte, (wenn möglich) i5 oder besser,

Ich möchte auf dem Laptop/Notebook nicht umbedingt "krasse sc*e" (weiß nicht wie ich sowas nennen soll) spielen sondern nur ein paar "simple" spiele.

Vom Preis her sollte es sich in grenzen halten, da ich nur Taschengeld besitze...

Danke für eure Hilfe, bei fragen einfach drunter posten ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 7

Hallo,

wie wäre es denn mit dem Asus X751LB-T4068H Notebook?

Es hat ein 17,3" Full-HD Display, einen i7 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, 1000GB HDD Festplattenspeicher, eine Geforce 940M Grafikkarte und verfügt über Windows 8.1.

Perfekt zum Zocken und hat einen erschwingbaren Preis (835€ bei notebooksbilliger.de).

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Dangarus, 22

Hab bei meinem einfach den Akku ausgebaut und ne Grafikkarte dort eingebaut :D

Kommentar von Compag1534 ,

Fürs ausbauen / einbauen hab ich leider keine Kenntnisse.

Kommentar von Sparkobbable ,

An welchen Anschluss hast du die zusätzliche graka denn ran geklatscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten