Welcher Gaming-Laptop bis 900 Euro ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir den MSI ge60 2pe bzw ge60 Apache pro gekauft. Sehr guter laptop für unter 900€ und alles ist spielbar darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keinen "gaming laptop". Pcs kosten bsi zu 500 euro weniger und können mehr, sind bei bedarf aufrüstbar und man weiß immer was drin is

Kommentar von Sparkobbable
28.11.2015, 22:50

Doch gibt es

0
Kommentar von playzocker22
29.11.2015, 11:08

Nein gibt es nicht. Ich auf jeden fall würde einen Laptop der 2000 Euro kostet nicht gaming laptop nennen sondern überteuerten, heißen und lauten schrotthaufen. Und für sein budget von ich glaub 900 euro gibt es keinen richtigen "gaming laptop" sondern einen guten multimedialaptop

0

Ein Laptop für 900€ wird die aktuellen Spiele nicht flüssig dargeben können. Kaufe dir lieber für das gleiche Geld einen festen PC, da sieht das mit der Leistung dann schon besser aus.

core i7 hq, 8gb ram und eine 960m. damit kommst du bei aktuellen titeln noch gut klar und sollte um 900-1000€ machbar sein. hersteller ist im grunde genommen egal.

soviel habe ich vor einem halben jahr für einen lenovo y50-70 bezahlt.

p.s. hör nicht auf die "wenn du spielen willst, kauf dir einen desktop-rechner"-typen. mobilität und geringe stromrechnungen haben durchaus ihre vorzüge und sind durchaus in geld aufzuwiegen.

Lenovo y50-70 ist für den Preis absolut der beste