Frage von Chatzophren, 127

Gaming Laptop wie Gronkh für MC und Lets Plays?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 85

Einen Laptop mit der Leistung mit Gronkhs Desktoppc gibt es schlichtweg nicht ^^

Bereits der Prozessor (Intel Xeon E5-2687W) kostet knappe 2000€, und davon sind immerhin 2 verbaut ^^

Hier die komplette Liste mit dem Gronkh ihm seine Hardware in die Rechner: 
http://pastebin.com/60uh7MEa

Dürfte als er sich die Kiste zugelegt hat so gute 11000€ gekostet haben, dazu kommt dass Laptops immer mehr kosten als Desktop-PCs, du müsstest also knappe 20k ausgeben für einen Laptop den es nicht einmal gibt ^^

Soll aber nicht heissen dass du nicht auch mit einem Pc für 500€ Mc aufnehmen kannst, wenn du das denn umbedingt willst ^^

Antwort
von kugelschreyber,

Einen Laptop mit der Leistung findest du nirgendwo. Gronkh hat den PC:

http://youtuber-equipment.jimdo.com/let-s-player/equipment-gronkh-pc-hardware-sy...

Da ist die komplette aktuelle Hardware + Aufnahmeequipment aufgelistet. Ich denke, das wirst du schon das richtige finden ;)

Antwort
von Schildkrote125, 57

Nein. Gronkhs Hardware ist unglaublich stark, und diese extreme Leistung lässt sich nicht in ein kompaktes Gehäuse bauen. Um Minecraft aufzunehmen, brauchst du solche Hardware aber auch gar nicht, da reicht ein 500€-PC/Laptop.

Antwort
von GelbeForelle, 56

Vllt die Quadcore Leistung... Ne, nichmal das... Weit entfernt...