Frage von KiNg4tHeIKings, 267

Gaming laptop unter 1000 €?

Könnt ihr mir ein Guten gaming laptop unter 1000€ sagen Danke in voraus

Antwort
von Christian327, 218

Geh auf die Seite Hardwaredealz. Der Empfiehlt dir ein Paar. Deine Preisspanne kannst du dort selbst aussuchen.

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

danke

Kommentar von Christian327 ,

Ah ja. Auf der Seite wird auch alles gut erklärt. Und falls man zu faul ist zu lesen der hat ein Youtube Kanal. Eins von beiden wird nicht immer schnell aktualisiert. Also Youtube Kanal und seine Homepage checken ;) 

Antwort
von BijuuKrunos, 203

gibts nicht viele. Gaming Laptops die was können fangen zu meist erst bei 1500 an. und solange du nicht unbedingt einen Laptop benötigst hier ien kleiner Tipp: Kauf dir einen PC, dieser ist viel billiger und leistungs stärker als ein Laptop. Wenn du Ihn selber zusammen baust ist er sogar noch günstiger.

Als Beispiel mein 2t PC kostet 630€ und hat eine geschätze Leistung wie von einen Gaming Notebook im Wert von 2200-2500 Euro... das ist einiges.

Was für einer

Kommentar von BijuuKrunos ,

was für ein Computer? oder Laptop?

computer

Kommentar von BijuuKrunos ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ist noch in entwicklung, Wird aber ein Sehr kleiner Tragbarer Mini PC sein mit ordentlich Leistung. Kann bei ner Lan ohne Auto nicht meinen Tower mit nehmen bischen zu schwer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community