Frage von Breakdownbacon, 23

Gaming Laptop MSI hilfe!?

Hey Leute, hab jetzt seit einiger Zeit dieses Notebook > https://www.amazon.de/MSI-GE62-6QF16H11HOS-Notebook-6700HQ-1152GB/dp/B018IFWDV2/... < im Visier, nur kenn ich mich nicht allzu gut mit den ganzen Zeug aus, z.B. obs ne gute Grafikkarte is & ob die Prozessorleistung gut bzw schnell ist & sowas, ihr wisst schon was ich meine. Nun wollte ich euch Fragen ob ihr mir damit weiter helfen könnt, bzw. sagen könnt, ob der für den Preis ok ist & vielleicht hat ja selbst schon jemand mit diesem Modell erfahrungen gesammelt & kann mir n bisschen was davon erzählen.

Wäre euch seeehr dankbar, da ich ihn gerne als Geburtstagsgeschenk kaufen würde.

Vielen dank schon mal, für eure antworten.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSmashy, 15

Für Laptop Verhältnisse geht der Preis klar, aber für das Geld bekommst du einen Gaming PC mit starken i5 der vollkommen ausreicht fürs zocken und einer übertakteten GTX 1070 mit der du eigentlich alles auf 4K und Ultra Settings zocken kannst. Mit dem Laptop wirst du nicht überall Ultra Settings schaffen und auch nur 1080p und Laptops sind zum zocken (außer der neuen GTX 1000-Series Laptops) nicht wirklich geeignet.

Hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von Breakdownbacon ,

Danke für die Antwort, hat mir sehr weitergeholfen. :) 

Kommentar von KingSmashy ,

Kein Problem :D

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 10

Die GTX 970m ist schon ganz gut. Hier kannst du was dazu lesen.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-970M.126686.0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community