Gaming Laptop mit Gtx 980m?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok, verstehe ich das richtig, dass du einen normalen Monitor hast, und den PC/Laptop mitnehmen musst? 

Hast du schon mal daran gedacht, ein mITX Build zu machen? Diese PCs passen auch in einen Rucksack oder haben Tragegriffe, du könntest sie also simpel mitnehmen. Und du bekommst deutlich mehr Power...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makoogen
13.03.2016, 18:07

Ja habe schon drüber nachgedacht, aber es ist schon ziemlich viel aufwand den mit in die Schule zunehmen, deswegn habe ich mich für einen Laptop entschieden

1
Kommentar von Makoogen
13.03.2016, 18:13

Leider nicht in der Schule arbeite ich dann mit 3D programmen :(

1

Kaufe doch beides, bei deinem Budget sollte ein Gaming Rechner und ein Office Notebook für die Schule drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makoogen
13.03.2016, 18:16

Es ist kein office notebook, ich arbeite ab der 2ten Klasse mit 3D Programmen

0
Kommentar von Makoogen
14.03.2016, 19:40

CAD ist genau das programm mit dem wir arbeiten werden xD
Aber trodzdem würde ich gerne einen Laptop haben wie zuvor erwähnt wohne ich in zwei verschiedenen Orten und die ganze Zeit so einen Pc hin und hertragen ist auch nicht toll auch wenns nur eine mini itx pc ist

0

Ich würde dir die ROG Serie von Asus Empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?