Frage von flohase, 135

Gaming Laptop (mit diesen Anforderungen) für unter 1000 Euro?

Ich würde schon einen Gaming-Laptop (8GB RAM, 3GB Grafikspeicher, 500GB - 1TB Speicher und mindestens 2,6GHz + Intel Pentium 5) mit dieser genannten mindestleistung für unter 1000 Euro kaufen, jedoch habe ich bei meinen Recherchen kein so absolutes Hammer - Angebot gefunden. Wenn ihr ein Laptop findet, der meinen Vorstellungen entspricht, dann wäre sehr dankbar für die Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 77

Hallo! Was willst du dir da für 1000€ für Müll besorgen? Meine Augen bluten ja schon, bei dem China Böller den du da haben willst, ein Pentium in einem 1000€ Laptop? Ist der anbieter krank? Und warum ein Laptop? Bei Towern erreichst du mehr als das Doppelte der Leistung! Und wenn du bei Freunden, Familie etc. bist, dann verbringst du mit denen Zeit, und ned vor'm Rechner!

// Lg. Victor.

Kommentar von flohase ,

Ich pendel zwischen 2 Wohnorten hin und her mit geringen Zeitabständen. Tower ist für mich zu unpraktisch

Kommentar von MarklinHD ,

Es gibt auch Mini-ATX PC's, die sind leicht, klein und stark.

Kommentar von flohase ,

Könntest du mir einen persönlich empfehlen? :)

Kommentar von MarklinHD ,

Ja, von der Marke "eigenbau", da kann man alles nach Wunsch konfigurieren, und man betätigt sich selber am PC, ist das ned klasse!? :D

Kommentar von flohase ,

Eh stimmt ":D

Kommentar von MarklinHD ,

Wenn du möchtest, kann ich dir einen Mindfactory Warenkorb zusammenstellen.

Kommentar von MarklinHD ,

Bitteschön: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

für 100€ mehr, kannst du ihn von Mindfactory zusammenbauen lassen.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 71

Hallo,

ich empfehle dir dne Lenovo Y50-70.

Hat einen guten Nvidia 960m Grafikchip mit 4GB Vram. Dazu einen starken I7-4720HQ Prozessor. 

Er hat ein Mattes 15 Zoll Full-HD Display. Des weiteren noch eine Tastaturbeleuchtung. 

Durch die schnelle 500GB große SSD sollte er sehr schnell und ohne großen Wartezeiten laufen.

http://notebook-finder.com/product/B00TTZ415C/

MfG Nico

Antwort
von Lenok56, 91

Okay. Grafikspeicher 3Gb wäre dann ne GTX 970M. Der Rest jaa unter 1200 bekommst du nichts wirklich tolles

Antwort
von SexHexe, 88

Also für 1000€ bekommst du ein Tower OC mit. 1 1/2 mal so viel Leistung. Überdenke das mal ;)

Kommentar von flohase ,

Ja ich weiß ;o Ich bin eigentlich immer unterwegs. Daher ist so ein Tower nicht so wirklich praktisch ^¬^

Kommentar von SexHexe ,

Okay ja dann einer von XMG oder hp oder Toshiba oder etc. kann dir ein Modell sagen mit i7 und GTX960M --> Asus ROG GL752VW

Kommentar von MarklinHD ,

Ein i7 muss nicht immer gut sein! Es gibt auch i3's die i7's geschlagen haben!

Kommentar von SexHexe ,

Ja naja kommt auf das Modell an

Kommentar von flohase ,

Stimmt, da hat MarklinHD recht. Das habe auch schon gehört.

Kommentar von SexHexe ,

Selbst mein FX8350 schlägt manche i7 es gibt auch i5 die ein FX6300 schlagen. Bei einem Tower PC kannst du mehr Konfigurieren

Kommentar von Retch ,

einen fx6300 zu schlagen stellt ja eigentlich kein großes Problem dar