Frage von jankadef, 47

Gaming Laptop Kaufentscheidung ?

Hallo ich kann mich zwischen zwei Laptops nicht entscheiden. Wer schon Erfahrungen mit ihnen gemacht hat könnte mir helfen. 1.Msi gt72 6qd-069AU 2.Acer predator g9-791-73ET <--- bei media markt Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrpiggi211, 23

Kauf dir einem PC. Damit bist du Viel glücklicher als bei einem Laptop. Glaub mir ich habe schon Erfahrung gemacht. Wenn du pech hast ist der Lüfter sehr laut wenn du spielst

Kommentar von jankadef ,

Ja schon, aber was ist wenn ich ihn irgendwo mitnehmen muss...

Kommentar von Tripper ,

Müsen tust du gar nix. Und bei dem Monster von Laptop, würde es sich auch eher lohnen die paar kilo mehr vom PC zu schleppen wenn eine LAN ist, als die Leistungseinbußen in kauf zu nehmen. Der Predator hält denke ich für die nächsten 2 Jahre mit Glück noch beinahe jedes Spiel auf bester Grafik aus, aber dann wirds rapide bergab gehen und du kannst nichts wichtiges nachrüsten sondern musst einen komplett neuen Laptop kaufen wenn die Ressourcen zuneige gehen.

Antwort
von ardoru, 26

Nimm den Acer Predator, der hat eine bessere Grafikkarte welche auch minimum die nächsten 3-5 Jahre halten solle

Antwort
von Tripper, 34

Der Predator hat eine bessere Grafik und eine größere SSD, würde zu diesem raten.