Frage von WurstBr0t, 62

Gaming Laptop im Wert von 700€, der sogar hochwertige Spiele wie "The Forest" flüssig abspielen kann?

Hi Liebe Community, ich werde bald 18 und wünsche mir einen neuen Laptop, ich wünsche mir einen Gaming Laptop mit dem ich Spiele flüssig spielen kann, die auch hohe anforderungen der Grafik besitzen (Battlefield 4 , The Forest) usw... Jedoch kann ich mir nur einen im Wert von 700€ leisten, habt ihr einen?

Antwort
von pokefan29, 12

Ich würde mich gebraucht bei z.B. Ebay Kleinanzeigen umschauen, da, wie ungefähr jeder hier sofort geschrien hat, Laptops ein miserables Preis/Leistungsverhältnis bieten.

Hab selbst bei Ebay Kleinanzeigen einen Laptop erstanden welcher mit einer 770m, i7-2630qm, 8 gb ram, 80 gb ssd und 1.5 tb Festplatte daherkommt. Ein vergleichbar ausgestatteter Laptop würde neu wohl um die 900€ kosten, ich habe 480 bezahlt ^^

Das Gerät ist zwar leistungstechnisch nur Mittelklasse, aber das wäre jeder Laptop in deinem Budget. Forest hab ich selbst schon problemlos gespielt, auch Gta 5 lief erstaunlich gut. Einzig Witcher 3 und Fallout 4 wollten sich mit dem Laptop nicht so richtig anfreunden ^^

Antwort
von Sparkobbable, 19

Da wirst du mit deinem Budget nicht fündig. Für 850 Euro bekommst du nen lenovo y50-70. Ich schlage vor du sparst ein wenig weiter

Kommentar von homo1955 ,

das stimmt nicht bitte gebe keine sch*i** wenn du keine Ahnung davon hast.

Antwort
von bcords, 19

Wünschen kann man viel, aber ein neues wirklich Gaming taugliches Notebook wirst du in der Preisklasse nicht finden.

Das hier dürfte das maximalste sein was du bekommen kannst:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/medion+erazer+p6661+md99844

Und auch bei dem ist die Grafikkarte noch recht schwach für anspruchsvolle Spiele.

Antwort
von ModorMadness, 33

Ich bin mir nicht sicher aber mir wurde über 1000 mal gesagt das Laptops schlecht sind zum Zocken. Und das richtige so 1000 Kosten. Und das man sich lieber so ein Rechner kaufen sollte der 700 Kostet weil die besser sind. Aber ich weis selbst nicht so genau.

Kommentar von homo1955 ,

sie sind schlechter von der Technik her CPU etc. aber gibt genug für unter 700€ die auch zum zocken geeignet sind.

Antwort
von homo1955, 38

Hallo, es gibt genug Laptops unter 700€ die deinen Anforderungen genügen. Ich würde empfehlen mal bei notebooksbilliger.com zu gucken. Ansonsten würde ich dir eher empfehlen  einen PC zusammenstellen zu lassen da dies günstiger ist und besser.

Kommentar von DerFresheTyp ,

So fündig wird er da auch nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten