Frage von Mega321, 16

Gaming Laptop guter preis?

Hi Leute, Ich hab mir grad einen gaming laptop gekauft. Der heißt lenovo y50 hat full hd ips display 256gbssd gtx 960m i7 4720hq und design ganz ok.ohne system aber das kann ich selber installieren. Hat 900€ gekostet.. Ist der preis gut für dir Leistung oder soll ich ihn zurückschicken?? MfG, Mega321

Antwort
von Lewster2307, 12

Ich hab genau den gleichen gekauft und bin sehr zufrieden. Nur hatte ich in Spielen anfangs FPS Probleme, da er die Falsche Grafikkarte ausgewäht hatte. Aber das lies sich leicht beheben.

Aber alles in allem ist er gut.

Antwort
von Mega321, 16

Außerdem wenn ich gut drauf aufpasse hält der 6 Jahre ohne kaputt zu gehen oder nicht??

Kommentar von IBAxhascox ,

Ein Computer hält eigentlich unendlich lange. Das Netzteil und die HDD sind die Teile die am ehesten Kpput gehen. Das Netzteil kann man (mit etwas elektro wissen) öffnen, und das beschädigte Teil austauschen (mit dem aus einem alten Computer) ... Du hast nen Laptop, also keine HDD. wahrscheinlich ist es dann der Akku der schlapp macht.

Kommentar von Mega321 ,

den kann man aber austauschen dann läuft der weiter:DDanke..

Antwort
von Sparkobbable, 12

Der Preis ist super

Antwort
von IBAxhascox, 15

ich find ihn gut

Kommentar von Mega321 ,

ist der preis auch gut für mich oder nicht? also p/l??

Kommentar von IBAxhascox ,

Ja - Ich finde einen Laptop mit den ungefähr gleichen Teilen (nur ältere CPU) für den gleichen Preis... den RAM von deinem kenn ich nicht aber ich würd sagen, der preis ist voll oke. 

Kommentar von Mega321 ,

8gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten