Gaming Laptop gute Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du bist lustig! für 1500 kriegst du wohl kaum einen der tatsächlich alle spiele in fhd in ultra einstellungen schafft! ich entpfehle einfach einen selbstgebauten pc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
07.12.2015, 21:02

pc habe ich ;) brauche was für unterwegs da mein Rechner aber neu ist und teuer genug war will ich nicht so viel für den Laptop ausgeben

0
Kommentar von ValiF
07.12.2015, 21:04

nicht so viel?? 1500 f***ing euro?
dein s****s ernst?

0
Kommentar von ValiF
07.12.2015, 21:05

also marken sind msi asus lenovo

nicht kaufen: alienware!

0
Kommentar von TomuJohanna2401
07.12.2015, 21:21

ich habe für meinen rechner mehr ausgegeben diesen nutze ich aber auch beruflich stark und wenn man Laptops mit derart Leistung will sind die meistens nicht unter 1000 Euro zu bekommen zumal ich ja einmal ne normale Festplatte haben will so 1000 gb und dann nochmal ne ssd

0

Was möchtest Du wissen?