Frage von Tarnov, 64

Gaming laptop größer als 17 zoll?

Gibt es einen gaming laptop mit beispielsweise 21 oder 23 zoll großen display? Es sollte aber ein 16:9 display sein. Der neue acer hat ja 21 zoll bei 21:9, was quasi genauso groß ist wie ein 17 zoll'er, nur halt breiter.

Antwort
von DanielMuehli, 14

Nein ich glaube nicht... Wo wäre dann auch der Sinn eines Laptops wenn er zu groß wäre um ihn zu transportieren?

Kommentar von Tarnov ,

Mal ne frage. Jemand stellt hier eine frage und erwartet eine antwort. Du hast weder ahnung vom thema, noch hast du dich informiert. Trotzdem gibst du deinen senf dazu, indem du einfach sagst, dass du keine ahnung hast und "du so etwas nicht haben willst". Warum tust du das? Das ist absolut unnötig. Bitte lass so etwas in zukunft.

Kommentar von bloodyspoon ,

So ist die Community hier, leider. Ich habe das bis jetzt so gemacht das ich persönliche Meinungen, nach denen ich nicht gefragt habe melde. Bei Kurzantworten, bei denen ich denke das noch mehr zu holen ist, bitte ich um die Infos die ich brauche.
Außerdem versuche ich dann noch paar Infos in meine Frage zu stecken um diese faulen Leute, die nur auf Punkte sammeln aus sind, abzuschrecken.Wenn solche Leute trotzdem auftauchen, melde ich die Antworten für genau diesen Grund.

Zu deiner Frage:
Ich denke das es da eher eine kleine Auswahl gibt, da ja die Funktion eines Laptops verloren geht. Außerdem muss die GPU dadurch ja dann leistungsfähiger sein (mehr Pixel -> mehr Berechnungen) und damit dann eine zusätzliche Kühlung angebracht werden.
Du kannst ja vllt. bei Alienware o.ä. Marken gucken, vllt. haben die was in die Richtung im Sortiment (habe da aber auch noch keine speziell gesucht oder gesehen).

MFG

Kommentar von DanielMuehli ,

Jetzt muss ich aber auch noch mal nörgeln... Du sagst mir dass ich mich nicht informiert habe? Hm woher sollte ich dann wissen dass es sowas nicht gibt? Ausserdem wirfst du mir vor, dass ich etwas sage, was nicht wichtig ist, sagst aber selber dass es keinen Sinn hat weil, ich zitiere, ,,...die Funktion eines Laptops verloren geht". Ich habe geholfen, indem ich gesucht habe ob es sowas gibt, es hat sich rausgestellt dass es bis auf den neuen acer den er ja schon erwähnt hat, keinen 21'' Laptop gibt... Dann hab ich noch gesagt warum nicht. Wo habt ihr da ein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten