Frage von pauleyMP, 48

Gaming-Laptop gesucht (dringend bis 20.09!) ?

So liebe Community, jetzt haut mal eure Vorschläge raus! Ich bin 20, Student und würde ca. 1500€ ausgeben, um mir den bestmöglichen Laptop zu diesem Preis zu kaufen! Aktuelle Spiele sollten flüssig laufen bei möglichst wenig Hitzeentwicklung und angenehmer Office Betrieb sollte ebenfalls möglich sein. Ich weiß, dass ich mir ums gleiche Geld einen ziemlich starken PC konfigurieren könnte, allerdings hab ich 2 Wohnsitze und bin oft im Ausland. Weiters würde ich das Gerät gerne an die Uni mitnehmen können, also kommt für mich nur eine portable Lösung in Frage.

Bitte nur konkrete Vorschläge wenn möglich mit Links zu den billigsten Anbietern! Über persönliche Erfahrungen mit den einzelnen Produkten könnt ihr mir ebenfalls berichten!

Besten Dank im Voraus Pauley

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 25

Leg noch ein paar € drauf und hol dir einen mit ner GTX 1060.

https://de.msi.com/Laptop/GE72VR-6RF-Apache-Pro.html#hero-overview

Hier am günstigsten für 1578€:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Notebook-17-3Zoll--43-94cm--MSI-GE72V...

Bei der neuen Nvidia-Generation gibt es keine Mobil-Modelle mehr, das heißt, es ist die gleiche GPU wie die GTX 1060 in der Desktop-Version, nur etwas niedriger getaktet.

Kommentar von pauleyMP ,

Keine Mobil-Version der Grafikkarte..
Das klingt interessant!

Kommentar von Bounty1979 ,
Antwort
von MaximusD, 30

Schau mal bei den Gamestar Notebooks, da solltest um den Preis einen mit GTX 1060 bekommen, die sollte für die aktuellen Spiele reichen.

Antwort
von Gugi008, 27

1000 Gaming PC

500 Euro Laptop 

Dann streamst du die Spiele einfach vom Gaming PC auf dein Laptop.

Wenn du dann etwas mehr competetive games spielen willst gehts halt nur in einer Wohnung oder nimm den pc einfach mit.

Antwort
von Nordstromboni, 20

Viel Spass wenn du einen 5kg Laptop zur Uni mitnehmen willst

Kommentar von pauleyMP ,

Danke ;)
Ich freu mich schon drauf ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community