Frage von matrixas, 97

Gaming Laptop für minecraft unter 800 € ?

Suche einen guten gaming laptop.Der Preis sollte so bei 800€ liegen? Ist das ein laptop der dazu geignet ist http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015O591OG/ref=mp_s_ ?

Antwort
von UnRunDeath, 64

Du solltest die Aussage erweitern.

Vanilla Minecraft würde ein Laptop für unter 800€ nomaler weise Locker packen

Modpacks brauchen hingegen mehr da reicht kein Laptop, es kommt aber auch auf die einzelnen Modpacks an, (Spielt man mit oder ohne RP oder mit Shader etc) Feed the Beast brauch viel hingegen von Tekkit Lite

Um dir zu helfen müsstest du deine Frage nochmal genauer stellen

Kommentar von matrixas ,

Würde diser laptop auch für ein texture pack reichen  (ich weiß hängt vom texture pack ab)

Kommentar von UnRunDeath ,

Welcher denn? Es gibt tausende Angebote für einen Laptop unter 800€ Schick uns doch einen Link zwischen dennen du dich entscheidest

Kommentar von matrixas ,
Antwort
von X3rr0S, 69

Was ist deine Frage? ob das geht? was man dazu braucht? sry zu wenige infos um da etwas zu beantworten

Kommentar von matrixas ,

Suche einen guten gaming laptop.Der Preis sollte so bei 800€ liegen? Ist das ein laptop der dazu geignet ist http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015O591OG/ref=mp_s_ ? Hat irgendwie mit der Fragestellung nicht geklappt teicht das?

Kommentar von X3rr0S ,

Ja minecraft ist jetzt nicht so das für den PC anspruchsvolle Programm, mit dem Laptop wird das problemlos laufen allerdings würde ich dir eher einen PC empfehlen, da kreigst du deutlich mehr leistung zu kleinerem Preis.

LG

Kommentar von matrixas ,

Danke für die antwort ich nehme einen Laptop damit ich auch bei freunden zocken kann. Man kann ja  keinen pc  mitschleppen

Kommentar von X3rr0S ,

dachte ich mir fast :-) allerdings schleppe ich meinen 20KG PC auch gelegendlich mal zu freunden aber du hast hsconr echt ist bei weitem nciht so konfortabel^^

Kommentar von matrixas ,

Ginge es um einen PC würde ich den hier nehmen

Antwort
von buyonicel, 70

Jap zu wenig Infos :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten