Frage von DerFragenSeller, 39

Gaming Laptop für minecraft budget: 700 euro.?

hallo liebe Community heute Suche ich nach einem gaming laptop für minecraft. Der laptop sollte mindestens 100-200 fps haben. Betriebssystem muss er net haben. Sollte auch für schule und so geeignet sein. Auch mit shader sollte es flüssig sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miki2015, 32

Hol dir entweder einen Gaming-Laptop von "XMG" Die bauen echt gute gaming laptops, oder (meiner meinung die bessere variante) stell dir nen pc zussamen der holt mer leisting raus!

Antwort
von Nachocrafter, 28

Bau dir nen PC zusammen. Is vieeeeeeel besser glaub mir

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 30

Hey,

für einen vernünftigen Laptop mit GeForce GTX brauchst du schon 900 Euro, und dann würde ich dir den Lenovo Y50-70 empfehlen.

Gruß

Antwort
von DerFragenSeller, 39

Ich weiß etwas schlecht verfasst aber wenn es sein muss.

Minecraft sollte minimal 100 fps haben und auch bei aufnehmen 60-70 so ungefähr.
Sollte aufjedenfall eine GTX Haben und auch für schule gedacht sein.

Antwort
von MichaelTheLow, 36

Also, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du überhaupt Ahnung von Computern? Sieht nämlich nicht so aus. "der Laptop sollte 100-200 FPS haben".... Dein Ernst? Und ohne Betriebssystem?? Wie willst du ihn dann nutzen? 

Antwort
von DerFragenSeller, 33

Schon mal was von windows CD gehört?