Frage von Rapondo, 46

Gaming Laptop für League of Legends CS:GO Call of Duty BO 3 und mit Windows 10?

Hey ich bräuchte ein relativ gutes Laptop für 800-1100 Euro (möglichst 800) :D. Es sollte eine guten Prozessor sowie eine gute Grafikkarte haben. Ich möchte die oben genannten Spiele in guter Grafik spielen können und die Kühlung sollte 7-8 Stunden aushalten. Beleuchtete Tastatur in blau wäre perfekt aber muss nicht unbedingt sein.Da dass mein erster Windows Computer wird möchte ich mit vorinstalliertem Windows 10.  Bitte schickt mir ein paar Links für gute Laptops ich entscheide dann :) Vielen Dank im vorraus schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Locuthos, 33

Ich persönlich habe mir den hier gespeichert.

Ist zwar nicht die Höllenmaschine, für exakt 800 € aber ein solides Gerät! :)

http://www.arlt.com/Notebook/Notebooks-arlt/Acer-Aspire-E5-575G-55NS.html

PS: Bei ARLT machst du eh nichts falsch :D



PPS: Der Link scheint buggy zu sein, einfach auf weiterleiten klicken ...

Kommentar von Rapondo ,

Hm ich überleg es mir mal wohne auch direkt neben einem arlt also perfekt danke schonmal wirst wahrscheinlich hilreichste antwort

Kommentar von Locuthos ,

Bin ja bis dato auch noch die einzige :)

Aber danke und viel Erfolg noch :D

Kommentar von BugattiVision ,

Der Laptop den du geschickt hast taugt für den Preis GAR NIX.

Kommentar von Locuthos ,

Woher bitte nimmst du diese Ansicht?

Er erfüllt exakt die Preisvorstellung Rapondos und taugt für ein bisschen LoL & CoD -Zocken absolut. Was macht man bei den Anforderungen mit einem i5 Prozessor und 'ner GeForce 940MX denn bitte falsch?

PS: Wenns nur um den Preis geht, ARLT ist vollkommen durchschnitt was das betrifft. Du wirst überall anders auch Laptops mit den Komponenten für 700 - 900 € finden.

Kommentar von BugattiVision ,

Für 250€ mehr gibts schon nen Dell Laptop mit i7 Quad, Gtx 960m, 8GB Ram, 1008GB SSHD. Okay, ist teurer, aber auch wesentlich performanter.

Kommentar von BugattiVision ,

Und für 700€ gibts nen Medion Laptop mit i5 Dual, Gtx 960m, 8GB Ram, 128GB SSD und 1TB HDD. Beide Laptops haben ein Full-HD Display.. Okay, dein Laptop ist auch net schlecht, aber für den Preis gibt schon paar bessere...

Kommentar von Locuthos ,

Jaa da hast du recht, "GAR NIX" taugt meiner ja aber auch nicht :)

Kommentar von Rapondo ,

Hab mir den geholt und bin mehr als zufrieden kann gta v mit hohen enstellung flüssig spielen bombiges notebook vielen lieben dank!

Kommentar von Locuthos ,

Freut mich, kein Problem :)

Viel Spaß!

Antwort
von BugattiVision, 17

Hey Rapondo!
Der Akku eines Gaminglaptops hält beim Zocken keine 7 Stunden. Höchstens 3. (Je nach GPU & CPU teils auch nur eine)
Für den Preis ist dieser Laptop der Beste:
http://www.notebooksbilliger.de/dell+inspiron+7559+gaming
Hat nen starken i7 Quadcore, ne Gtx 960m, 8GB Ram, 1TB HDD, leider nur 8GB SSD für Windows, ein FullHD Display, ein schickes aber schlichtes Design und und und...

Diesen Laptop kann ich dir wirklich nur empfehlen! Wenn du noch ein Video brauchst:


Ist meiner Meinung nach der beste / professionelleste YouTuber für Laptops! Hoffe du verstehst Englisch :D
Schönen Abend noch :D LG