Frage von SebbiMann007, 44

Gaming-Laptop für etwa 650€?

Ich würde mir gerbe bald einen Laptop kaufen. Auf diesem würde ich gerne spielen und das anspruchsvollste was darauf laufen sollte wäre Overwatch mit 30fps (Grafikeinstellungen ziemlich egal) . Der Laptop sollte höchstens im Bereich von ca. 650€ liegen und da ich mich mit sowas gar nicht auskenne wollte ich mal euch fragen was ihr mir empfehlen würdet ?

Antwort
von SebbiMann007, 16

Nur nochmal zur Klarstellung es sollte auf jedenfall ein Laptop sein da ich aus privaten Gründen öfters unterwegs bin zudem hat ein guter Freund einen Laptop der ca. 3 Jahr alt ist und auch ungefähr in diesem Preisbereich liegt und bei ihm läuft Overwatch mit 30fps und niedriger Grafik ziemlich gut und mehr bräucht ich auch nicht (vielleicht war die Bezeichnung "Gaming-Laptop" etwas falsch )

Kommentar von SebbiMann007 ,

Mir ist erst danach aufgefallen das man ja kommentieren kann ... 

Antwort
von Duponi, 24

Gaming-Laptops dangen bei etwa 1000 € an, ab 3000 € kommen sie nah an die Performance von einem Gaming-PC heran, der nur die Hälfte kostet.

Für 650 € bekommst du einen anständigen Laptop, aber zum Spielen sind die nicht unbedingt geeignet

Ein Freund hat einen der ist ca. 3 Jahre alt und ungefähr in der selben Preisklasse gewesen und der packt z.B. Overwatch mit 30fps und niedriger Grafik ziemlich gut und mehr braucht ich auch nicht ... Aber ich hab ja auch eigentlich keine Ahnung ...

Kommentar von Duponi ,

hier ist ein Notebook, dass deinen Bedürfnissen entspricht, allerdings 50 € über deinem Budget:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/acer+aspire+e17+e5+774...

Preis-Leistungsverhältnis ist gut, allerdings ist Acer nicht gerade bekannt für eine Superqualität, aber immer noch besser als Medion

Antwort
von gooo606, 23

kauf dir lieber nen desktop pc. da bekommst du für 650€ mehr hardware

Es wäre für mich ziemlich wichtig dass es ein Laptop ist da ich öfters unterwegs bin 

Kommentar von gooo606 ,

tut mir leid aber dafür bekommst du keinen gaming laptop der auch spaß macht :/

Antwort
von SchlongusLongus, 2

Also ein 3 Jahre alter Laptop für 650€ auf dem Overwatch mit 30 fps läuft? 

1. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wir schon stimmen

2. 30 fps und Overwatch? Für das Spiel braucht man mindestens 60 fps, alles andre ist eine Qual

3. ein Laptop unter 1000-1200€ taugt niemals zum spielen. Mit der Krücke kann man vllt ein bisschen surfen, mal n Film schauen oder Office Anwendungen betreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten