Frage von Avarosa, 34

Gaming laptop für den preis?

Hallo, ich suche einen guten laptop. Am beste mit Intel i7, 8-16gb RAM, mindestens win8.1, bevorzuge aber win 10 und keine AMD grafikkarte Sollte also leistungsstark sein für Ark, paragon etc.

Preis bis 600€

Könnt ihr mir da helfen? Ich verzweifel beim suchen

Antwort
von 01AndiPlayz, 12

Mein Gaming-Laptop hat 2'600 Euronen gekostet, und ich bin mit der Leistung nicht zufrieden ^^

Wer zocken will, kauft sich nen normalen PC. Wer unterwegs nen Laptop dabeihaben will kauft sich einen. Die Idee vom unterwegs zocken funktioniert nicht so gut wie man sich das vorstellt... Einen anderen Grund für einen Gaming-Laptop gibt es aber nicht, also sind die Dinger an sich unnötig ^^

Antwort
von Vetoqzes, 17

Naja, gibt meist nur Arbeitslaptops um den Preis, wirst so Leistungsstarkes niemals finden, müsstest noch um die 6-700€ sparen :)

Kommentar von Avarosa ,

ich hatte einen gefunden für 699€ aber mit AMD Grafikkarte

Kommentar von Vetoqzes ,

Gibt es einfach nicht mit NVIDIA, um ARK spielen zu können brauchst du mindestens eine GTX 750

Kommentar von Avarosa ,

mein jetziger PC ist 3 Jahre alt mit AMD Grafik Karte und ark läuft

Kommentar von Vetoqzes ,

Ja und? Hättest du Ahnung würdest du wissen dass jede "M" Grafikkarte 10x schwächer ist als eine Normale Desktopgrafikkarte..

Antwort
von Hiajen, 4

Dein Budget reich gerade mal für einen Mittelklasse multimedia laptop ...

Selbst wenn du dir damit einen PC kaufen solltest bleibst du im Bereich Multimedia ...

LG Hiajen

Antwort
von Myrmiron, 10

Vergiss es.

"Gaming Laptops" haben erst ab ~1000€ "akzeptable" Grafikkartenn verbaut (GTX950M). Spar weiter oder kauf dir Gebrauchtware.

Antwort
von qugart, 7

Die Verzweiflung rührt daher, weil es in dem Preissegment eben kein derartig ausgestattetes Laptop gibt.

PC kann funktionieren, Laptop nciht.

Antwort
von SamuSchm, 14

i3   4 ram ddr4    mehr kommt da net hin

Antwort
von SamuSchm, 6

Mein laptop hat nen i5 2,7 ghz 8ram ddr3 Intel Iris Graphics 6100 1536MB und 4k display für 1600 euro :https://www.amazon.de/Apple-MacBook-Notebook-Intel-Core-Graphics/dp/B00G4D3B0S/r...

Antwort
von MCTutorial, 16

Nope, dafür kriegst nen Keks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community