Frage von tobitop14, 54

Gaming laptop für ca. 400 €?

Ich suche einen gaming laptop für ungefähr 400 €

Antwort
von Yogi851, 8

Haha für 400€ einen Gaming Rechner, ist klar...

Gaming-Notebooks sind teurer als Gaming Desktop PCs und sogar beim Desktop-PC bekommt man noch nicht einmal einen fürs Gaming im 400er Segment.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 21

Ich suche einen gaming laptop für ungefähr 400 €

nur wenn dieser defekt ist 

Du musst das 3-Fache oder mehr ausgeben

Antwort
von Joshi2855, 34

Da musste schon 800-1000 oder mehr ausgeben! 200-400 Kann schon nur die Graka kosten. Dafür gibts gar nichts, was mit Gaming zu tun hat leider.

Antwort
von triopasi, 24

Nein, einfach nein. Für 400€ bekommste nen naja-en office Laptop, mehr nicht. Solltest mind. das doppelte ausgeben.

Antwort
von Zerbi901, 11

Naja zum daddlen gibt es bei dem preis nichts

Antwort
von EisbergSalatLP, 30

Da wirst du nichts finden. RICHTIGE Gaming-Laptops kosten um die 1.000€.

Antwort
von Julius887, 16

Erhöhe dein Budget und stelle die Frage erneut! Für 400€ bekommst du einen Office PC. Aber keinen zum zocken.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 12

Deine Suche wird erfolglos bleiben, es sei denn dir reicht auch ein defekter Gaming-Laptop...

Antwort
von DasAlles, 32

400 Euro ist okayer Office Rechner

Beim Gaming muss man schon alleine für die Grafikkarte so ciö blechen

Kommentar von Flawp ,

Für 400 Euro (selber zusammen gebaut) bekommt man einen Gaming PC der ist zwar nicht der Beste reicht aber sicher für einige aktuelle Spiele auf 30FPS

Kommentar von Flawp ,

Oder meinst du einen okayen office laptop

Kommentar von DasAlles ,

Wenn man Gaming schreibt, so meint man Gaming. Das sind dann keine 30 FPS mehr, was ja schon die Kapazitätsgrenze ausmacht und der Rechner schon rumspackt. Mit 400 Euro kann man nichts anfangen, bei 250 Euro fangen die Grakas erst wirklich an... Zumal Lapis eh teurer sind pro Leistung als normale Desktop Rechner

Antwort
von MehrPSproLiter, 12

Da gibt es nichts.

Antwort
von Anonym180101, 13

Gibt es nicht

Antwort
von Myrmiron, 22

Sogar schlechte gaming Laptops kosten neu 1000€+

Sieh mal bei ebay nach vielleicht findest du ja ein Schnäppchen. Aber so wird das nichts.

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja schlecht nicht. Zuimdest nicht wenn man einen PC selbst zusammen stellt. Außer du gehts gleich wieder von 4k gaming aus, dann ist 1000 euro natürlich nur ein Büro PC dagegen ;)

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

@Joshi2855 wer lesen kann, ist klar im Vorteil - es geht um Laptops, nicht um PCs!

Kommentar von Joshi2855 ,

Laptops ab 1000 euro sind schlechter aber kein Büro PC! Logisches denken hat auch so seine Vorteile! PCs sind halt besser und das war nur ein Beispiel. Die Bauteile im Laptop sind am Ende die gleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten