Frage von beme2901, 31

Gaming Laptop für bis zu 1000€?

Ich suche einen Gaming Laptop für 100߀, am besten noch n tick günstiger. Kann mir das jemand einen empfehlen der nicht schon in 2 Jahren der Technik hinterher läuft?

LG

Antwort
von SimonSkalde, 21

Also wirklich Gaming ist bei deiner Preisvorstellung eher nicht drin....  Allerdings bei folgendem Rechner (kostet nicht viel mehr als du anlegen willst) würdest du zumindest alles auf optimaler Quali zocken können was derzeit auf dem Markt ist. Knackpunkt für längere Sicht wäre der Arbeitsspeicher (8gb) ABER mit ein bisschen frickelei kannst du den auch in zwei Jahren oder wann es halt nötig wird auch nochmal etwas erhöhen. https://www.amazon.de/MSI-GL72-6QFi781FD-i7-6700HQ-1080Pixel-Schwarz/dp/B01C25GE...

Kommentar von SimonSkalde ,

Noch eine kleine Anmerkung zu einem der unteren Kommentatoren: Es ist richtig, dass man Laptops kaum aufrüsten kann. Allerdings sind die GTX Karten aus der 9er Reihe noch ausreichend für die nächsten Paar Jahre, vllt nicht immer mit maximaler Kantenglättung, aber es sollte in einer ansprechenden Quali gut passen. Der von mir empfohlene Lappi hat nen i7 Prozessor. daran gibt es an für sich erstmal nichts zu bemängeln und der muss auch erstmal nicht hochgerüstet werden - ist bei nem Laptop eh fast nicht machbar - und den Arbeitsspeicher KANN man erhöhen. Dafür muss man den Laptop öffnen und die Sticks austauschen. Bei einem Laptop ist das etwas Frickelei aber mit nem Schraubenzieher und 30 Minuten Zeit durchaus machbar. 

Antwort
von minecrafter340, 15

Für den Preis eher nicht. Gute Gaming Laptops gibt's ab 1500 auswärts

Antwort
von Relax991, 23

Für ein der in 2 Jahren noch was ziehen soll, gibts nicht... Ein laptop kannst du nicht einfach aufrüsten.. Ein lappi mit ner 1070 oder 1060, die können evtl 1-2 Jahre was ziehen aber die kosten auch ca 1300-2000 und mehr... Also am besten du stellst dir ein PC zusammen den du dann in 2-3 Jahren voll aufrüsten kannst

Kommentar von beme2901 ,

ein PC kommt für mich nicht in Frage, da ich auch die nächste Zeit noch viel am pendeln bin und das ist mit einem PC echt ultra unangenehm.

Kommentar von Relax991 ,

achso ja dann musst du deine Bedürfnisse bisschen senken, denn du bekommst für 1000€ evtl ein lappi mit ner GTX 970m oder gtx960m mit nem HQ Prozessor und 8gb ram. der kann spiele noch auf guter Grafik zeigen..

Antwort
von Luis101, 11

Ich wärde mir eher keine Gaming Laptop sondern eher einen Gaming PC kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community