Frage von MyFacix, 45

Gaming Laptop für Arma 3 250 - 300 €?

Hi,

ich suche einen Gaming Laptop für 250 € ich würde Maximal bis 300 € gehen. Der Laptop sollte Mindestens Arma 3 auf Mittel schaffen. Niedrig ist auch Okay sollange man dan immernoch feste 30 - 40 FPS hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg. Patrick

Antwort
von TheQuickNic, 22

Arma 3 ist ein relativ anspruchsvolles game was die Leistung angeht. Einen richtigen Gaminglaptop bekommst du für 300€ wahrscheinlich sowieso nicht. Spare noch was und kauf dir einen Gaming-PC bist du besser mit ausgestattet!

Antwort
von Aktzeptieren, 23

Von wenig kommt wenig, wenn du einen pc kaufen würdest, würde es klappen. Kuk mal youtube da gibts gute tipps :)

Antwort
von Sparkobbable, 11

Kannst du vergessen. Bei einem Desktop pc müsstest du um arma 3 spielen zu können um die 600 Euro ausgeben. Bei einem Laptop min 900

Antwort
von Br4ind4m4ge, 22

Ich glaube bei dem Budget kannst du dir das abschminken^^. Laptops sind generell schwächer auf der Brust und bei dem Preislevel bekommst du vielleicht gerade mal einen Prozessor, der dazu in der Lage ist.

Antwort
von Wiesel1978, 14

Gaming Laptop und 300euro ist ein absoluter Widerspruch, wobei Tetris schafft bestimmt auch ein Laptop für 30 Euro. Welche Mindestanforderungen hat das Spiel?

Antwort
von JunkyKeks, 20

Hallo MyFacix,

für 250-300 € wirst du vermutlich nicht fündig.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Antwort
von marnau123, 15

Ich weiß nicht genau was du unter Gaming Laptop verstehst, aber im Preisbereich bis 300€ wirst du da leider nichts finden.
Zumal Arma auch noch so schlecht Programmiert ist, dass selbst relativ leistungsstarke PCs da Probleme haben...
Um vernünftig was auf einem Laptop zu zocken musst du mindestens um die 700€ investieren :/

Antwort
von Hannes040400, 18

Vergiss es. Ich hab eins für 600, bestes Preis leistungs Laptop in der Klasse und hab Max.20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community