Frage von tippeexxx, 2

Gaming Laptop für 700-900 € gesucht?

Preis 700-900€ - 17 Zoll min. - Auflösung 1600x900 od. 1920x1080 - 8GB Ram - Intel i5 CPU oder besser - Nvidia GTX 950M oder besser - Windows 10 (64-bit)

Das sind so meine Kriterien, habe bisher leider nicht den ganz passenden gefunden, aber vllt kennt ihr ja einen.

Mit freundlichen Grüßen

tippeexxx

Antwort
von Hoppp, 1

Ich habe mir letztens den hier gekauft: Acer Aspire VN7 - 592G BlackEdition

1. 15" Full HD IPS
  2. I5 6300 HQ
  3. GeForce GTX 960M
  4. SDD + HDD (kein optisches Laufwerk)
  5. 8 GB DDR4 RAM
Kommentar von Kaen011 ,

Und der liegt im Bereich von max 900€?

Kommentar von Hoppp ,

Ich habe das Teil für 945€ gekauft. Aber es gab diese Cashback Aktion von Acer, also kriegst du 50€ zurück, wenn du daran teilnimmst. Ich weiß aber nicht mehr genau, ob die Aktion noch läuft.

Antwort
von EGitarre, 1

Das Ding ist, dass du für 700€ die Komponenten vllt. für nen normalen PC bekommen würdest. Da Laptops das ganze ja immer in der Kompakten Version brauchen, ist ein Laptop mit den gleichen Komponenten um einges teurer.

Ich würde deine Anforderungen einfach mal bei notebooksbilliger.de eingeben und gucken ob sich das was findet. Ansonsten vllt bei der Grafikkarte ein bisschen kleiner Ansetzen

Antwort
von Kaen011, 2

Ööm Nee. Mit den Kriterien wird das auch nix. Mal alternativ, könntest du dir auch einfach den besten Laptop für 900€ vorschlagen lassen.

Ich sag ja auch nicht "Ich will einen Pc mit i7.6700k und 1080 für 900€"

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 1

Du solltest entweder deine Ansprüche runterschrauben oder dein Budget hoch. Mit etwas Glück findest du so höchstens einen gebrauchten.

Antwort
von IIlIlIlllIIlII, 1

Mit Laptops kenne ich mich nicht aus aber wenn du nicht mit dem ding reisen willst würde ich doch lieber nach einem pc gucken die halten nämlich wesentlich länger

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Punkteschnorrer? Man wird sich ja was gedacht haben, warum man mach einem LAPTOP fragt! Wozu also spammen mit "wenn du kein Laptop brauchst...."?..

Antwort
von xXSubDownXxHD, 1

Stell dir doch selber einen auf mifcom (da hab ich mein Notebook her 1400€) oder so zusammen.

Antwort
von nvs83, 1

Nutze die Detailsuche von notebooksbilliger.de

Nimm das günstigste Notebook, dass alle deine Kriterien erfüllt und jage es durch einen Preisvergleich.

Antwort
von KDFRUT, 1

Hier bitte schön, aber die Grafik ist bissel schlecht, aber fürs Gaming sollte reichen:

https://www.amazon.de/Acer-VN7-791G-584H-Notebook-i5-4210H-GeForce/dp/B018WJN336...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten