Frage von Sayukio, 20

Gaming Laptop für 700-750€?

Frage steht oben. Schön wäre zumindest ein Quadcore von Intel. Danke.

Antwort
von minecrafter340, 12

Für den Preis bekommst du nichts ordentliches. Gaming Laptops gehen ab 1000 Euro los und ab 1500€ sind sie meiner Meinung nach oft erst richtig zu gebrauchen. Kauf dir lieber nen Gaming PC und Bau ihn selbst zusammen da sparst du und bekommst für den selben Preis viel mehr als im Laptop

Kommentar von Sayukio ,

mehr geld hab ich aber ned zur Verfügung

Kommentar von minecrafter340 ,

Dann kauf dir ne PC

Kommentar von Sayukio ,

nh pc bekomme ich nicht. meine mutter meint ja die verbrauchen mehr Strom. okö tusse.

Antwort
von Rolandszakats, 12

Ich würde nennen pc nehmen und keinen Laptop, denn PCs sind in der Preisklasse besser.

Kommentar von Sayukio ,

nh pc bekommr ich nicht

Kommentar von Rolandszakats ,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten