Frage von MrPaddington, 128

Gaming Laptop für 400-500€?

Hey Leute... ich suche einen Gaming Laptop(nicht für mich... für nen Kumpel)der nur 400-500€ kostet.. Der Laptop soll selbstverständlich nicht Gta schaffen... aber Minecraft und Gmod Wäre doch schon ganz nice :)

Wenn jemand sich gut auskennt und mir etwas empfehlen möchte... danke :)

Wenn möglich Bitte den Laptop verlinken Bitte keine Sprüche zum Gaming aufm LAPTOP oder zum Budget

Viiieeelllen Dank schon mal :D Pad pad

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 45

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+e5+571g+377g

vllt wäre der ja was

Kommentar von Sigggi89 ,

du kannst ja mal dich dort umsehen und auch sachen rausfiltern. gibt ja ne große auswahl und den preis kann man immernoch vergleichen am ende

Antwort
von TheBeisser, 66

In Essen beim Medion Fabrikverkauf gibts gute lappis. Sind zwar gebraucht werden aber überprüft und zurückgesetzt. Ich habe mir dort z.b. ein 400€ Notebook gekauft. Ist in einem recht guten zustand..

Und zwar ist das ein Lenovo Z500
I7 3632QM 4x2,2 GHz
Intel HD4000 / Nvidia GT635m 2 GB
4GB ddr3 1600mhz
500GB Festplatte. (Nur 76betriebststunden)

Und neu Preis liegt bei ca 800€ .

Antwort
von kolton56, 54

Ich rate dir von einem laptop ab

http://tech-port.de/forum/index.php/Thread/216-Computer-Kaufberatung-buying-guid...€-Office-zu-2600€-4K-Gaming/

Schau mal hier:) Hier findest du deutlich besseres zum fairen preis

Kommentar von MrPaddington ,

Danke... du bist der einzige, der meine Frage iwie beantwortet hat ;D

Kommentar von kolton56 ,

:)

Antwort
von Maemaschine, 18

Entweder sowas

https://www.computeruniverse.net/products/90611201/acer-aspire-e5-571g-35ew.asp

Oder ein bisschen mehr zahlen und sowas bekommen... 

http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+15+ab008ng+notebook?nbb=fc887b&r...

Antwort
von nopvpgamer, 53

In dee Preisspanne müsste er mit lags und schlechte Grafikeinstellungen in gmod rechnen

Antwort
von nico8932, 64

Ich weiss du wolltest keine Sprüche zum Budget und das soll auch keiner sein aber ich würde deinem Kumpel raten noch etwas Geld zu sparen u d sich dann eine guten zu kaufen der ein bisschen hält