Frage von Tobixx02, 68

Könnt ihr einen guten Gaming Laptop für 1350€ empfehlen?

Hey Leute,

suche derzeit ein Gaming Laptop für max 1350€ (Schmerzensgerenze) Ich kenne zwar Seiten wie Notebooksbilliger, Dell, Alienware,usw.. jedoch bieten diese für mein Geld nicht das an was ich will! Meine Anforderungen: _______________________________________________________________________

15,6 Zoll oder 17,3 zoll Groß | Full HD | Windows 10 | Prozessor (i5 , i7) mind .2 Ghz. | Da ich auf die Grafikkarte sehr viel Wert lege Mindestens eine gtx 965 oder besser! Mind.2xUsb 3.0 oder 2x Usb 3.1 | Mindestens 8 GB RAM, | mindestens 1TB HDD + 128GB SSD ____________________________________________________________________

Was NICHT sein MUSS : (wenn es dabei ist ist es natürlich nicht schlecht)

Usb 3.1 , Ips Panel , Optisches Laufwerk, Hintergrundbeleuchtete Tastatur, DDR4-RAM ___________________________________________________________________

Es währe sehr nett wenn ihr den Laptop den ihr gefunden habt mir mit einem Link gleich schicken könntet!

(Bitte beachtet: DAS ICH MIR KEINEN TOWER KAUFEN WERDE, möchte nämlich auch mit einem Gaming Laptop etwas mobil sein und für die nächste LAN-Party ausgestattet sein :D )

Danke für die Unterstützung!

Lg! Tobi

Antwort
von Springrbua, 44

Schau dich mal bei Schenker (mysn.de), One.de etc. um. 

Die verkaufen alle Barebones (meist Clevo oder MSI, gibt aber auch andere), welche du dir dann nach deinen Wünschen konfigurieren kannst. Wenn du das selbe Barebone mit der selben Konfiguration wählst unterscheiden sich die Händler nur mehr vom Preis und vom Service. Qualität der Geräte ist da dann die gleiche.

Leider geben die Hersteller ihren Geräten immer eigene Namen, weshalb es oft schwer ist die Tests dazu zu finden.

Bei Schenker wird vermutlich die XMG P-Serie oder XMG A-Serie interessant für dich sein. Tests dazu solltest du auf Notebookcheck finden.

LG

Antwort
von Lunatixhd, 66
Kommentar von Lunatixhd ,

->Sorry wenns nicht zu 100% deinem entspricht. Ich bin nur kurz drüber geflogen

Kommentar von Tobixx02 ,

Trotzdem Danke, Werde mir den Kauf überlegen :D

Antwort
von D0nTTrusTAnYonE, 60

Schau mal bei afb vorbei: http://www.afb-group.de/de/

Kommentar von Tobixx02 ,

dafuq? 

Antwort
von XxCaptainIgloxX, 39

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4720HQ-Quad-Core-Prozessor/dp/B00TTZ415M...

Dieses Laptop benutze ich selbst und es zeigt keine Mengel!

Antwort
von LisaMaus0, 40

Hier musst du einfach eine SSD nachrüsten. Das NB kostet etwa 1200€. für 150€ wäre sogar eine 250GB SSD drin:

http://www.amazon.de/gp/product/B011Z7FYSY/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Antwort
von Andyplayer1, 56

Du suchst einen Prozessor mit mindestens 2GHZ?
😂😂😂😂
Ein Pentium reicht da vielleicht?

Ok aber guck mal auf Notebookbilliger.
Da gibt es Laptops die deinen Anforderungen die ja garnicht mal so hoch sind entsprechen.

Kommentar von Tobixx02 ,

Dort gibt es mit 1350 Euro keinen Laptop mit einer gtx965 oder besser!

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja weil man wenn man einen schlechten Prozessor hat keine gute Grafikkarte braucht.

Kommentar von Tobixx02 ,

ein z.b i5 6300 Hq mit 2,3 ghz reicht völlig aus um z.B Battlefield 4 auf Ultra zu Spielen. Es kommt auf die Grafikkarte an!!

SSD kannst du extern anschließen

Sry. kannst du auch einbauen

Ja dir Grafikkarte dort ist gut und wenn du nur einen schlechten i5 hast kann die Grafikkarte auch nicht ausgenutzt werden und somit auch nicht ihre voll Leistung erreichen .

Kommentar von Springrbua ,

@Andyplayer1 das ist so nicht richtig. Die meisten Games, vor allem FPS Games beanspruchen die Grafikkarte weitaus mehr als den Prozessor. Ein i7 wird von kaum einem Game wirklich benötigt/ausgelastet. Die Grafikkarte hingegen wird von nahezu jedem aktuellen Game zu 100% ausgelastet werden können. Somit könnte ein i5 auch in Zusammenhang mit einer Gtx 980M durchaus sinnvoll sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community