Frage von Pivario2002, 58

Gaming Laptop für 1000€?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop für maximal 1000€. Ich weiß aber nicht genau welcher Laptop dann besser ist.

Könnt ihr mir bitte welche empfehlen mit den folgenden Kriterien:

-Videoschnitt und Grafik Bearbeitung

-Programmieren

-Virtuelle Maschinen

-Office Anwendungen

-Eine SSD wäre von Vorteil

-mindesten 500 GB Festplattenkapazität

-die SSD kann 182 GB haben muss keine 500 GB SSD sein dann eben noch eine HDD

-minimal 8 GB RAM besser wären 16 GB

-es wäre von Vorteil wenn die Grafikkarte 4 GB hat aber wenn es nicht anders geht 2 GB

-der Prozessor darf kein Stromsparender Prozessor sein

-vorinstalliertes Windows (kann man eine Windows Lizenz auf zwei verschiedenen PCs benutzen?)

Es darf die 1000€ grenze nur um 100€ überschreiten.

Antwort
von Zerfaller, 38

Bei einem Laptop wirst du diese Kriterien wohl kaum erfüllen können um diesen Preis. Falls doch hast du ein wirkliches schnäppchen gemacht oder er läuft nicht gut weil bei irgendwas gespart wurde z.B. Lüftung Motherboard oder dergleichen.

Ich empfehle dir einen Tower, du kannst ihn zwar nicht mitnehmen dafür bekommst du für 1100 sicher ein zufridenstellendes Gerät. Fals es ein Laptop sein muss wirst du wohl entweder mit einem höheren Kapital rechnen müssen oder etwas mit der Ausstattung zurückfahren müssen.

Antwort
von lenni758, 13

Du kannst es vergessen einen Gaming Laptop für diese Preisspanne zu kaufen. Ich habe den selben Fehler gemacht und sitze jetzt hier mit einem Teil, dass 40fps in cs:go hat und 80fps in mc

greif einfach auf ein tower

Antwort
von zockerle2365, 43

Bei diesem Budget und Leistungesanforderungen rate ich zu einem Desktop wegen 1.Hitzeentwicklung und 2. Preis/Leistung

Kommentar von Pivario2002 ,

Desktop geht nicht wegen der Mobilität.

Kommentar von zockerle2365 ,

Kann ich verstehen aber Mobilität mit 25 min Akkulaufzeit?

Ich habe entsprechende Adapter und Kabel um Laptops durchschnittlich 7 Mal zu laden mit ner Powerbank

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware & PC, 22

Juhu,

einzig das Grün irritiert mich etwas : http://geizhals.de/hp-pavilion-15-ak105ng-gruen-w2v87ea-abd-a1425569.html?hloc=d...

Gleiches Gerät mit nem i7 (Hyperthreading) : http://geizhals.de/hp-pavilion-15-ak032ng-gruen-p5n26ea-a1356251.html?hloc=de

Grüße aussem Pott

Jimi

Der ist ganz gut. Kann man damit aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen spielen? 

Kommentar von JimiGatton ,

Ist auf jeden Fall fett ausgestattet.

Graka ist halt "nur" eine GTX950M, aber mit 4GB.

hohe Einstellungen wird wohl nix, dafür müsste da eine 980M drin sein...

Kommentar von lenni758 ,

du wirst mit dem ohne strom keine stunde zocken können

du musst also immer adapter dabei haben

Antwort
von ByFabui, 25

Ich kann dir die Medion Gaming Laptops empfehlen. Hab meinen schon sehr lange und hatte noch nie ein Problem.

Antwort
von ITFachberatung, 11

Hallo Pivario2002,

ich habe mich mal auf die Suche nach einem Laptop gemacht der deinen Anforderungen entspricht und diesen gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B015ZKK9JQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Begründungen die hier auch für dieses Gerät sprechen sind:

- IPS Acer Comfy View Non-Glare Display, sprich bei  Sonnen/Lichteinwirkung  keine lästige Reflektion
- Bereits mit DDR4 ausgestattet
- 17,3" Display was meiner Erfahrung nach um einiges beliebter als 15,6" unter Grafikern und Videobearbeitern sowohl auch gamern ist.
- Leistungsstarker Prozessor/Grafikkarte

Du kannst dir ja selbst mal ein Bild machen und dir die einzelnen Werte ansehen und sie bei Bedarf noch geringfügig verändern! 2 Jahre Herstellergarantie gibt es auf das Gerät, habe mich vorher ausführlichst erkundigt.

MfG

Antwort
von burninghey, 14

Einen von diesen hier:

https://geizhals.de/?cat=nb&xf=12_8192~26_Windows~27_4~28_2000~2991_240~8151...

Da sind auch Amazon/ebay Links dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community