Frage von XXXSCOPEZXXX, 28

"GAMING" Laptop Empfehlung?Für mich?

Guten Tag da bald Weihnachten und mein Geburtstag ist suche ich einen Laptop der 400-500€ kostet und mit dem man Spiele auf mittlere Grafik einstellung spielen kann

Antwort
von Saloucious, 20

Für mittlere Einstellungen wirst du unter 700 Euro nichts finden. Und selbst das hat nur begrenzten Spaßfaktor.

Antwort
von chronozocker, 18

Nenenenene

"Gaming" und "Laptop" gehören niemals in einen Satz!

Du kannst dir einen guten Multimedia Laptop suchen, aber sobald "Gaming" im Namen steht, wirst du schon abgezockt! Diese Laptops kosten ~1.300€ und schaffen weniger wie mein momentaner ~900-1.000€ Desktop-PC

Entscheide dich also lieber: Laptop oder gaming

Und ich muss dich enttäuschen, für 400-500€ bekommst du nichtmal einen anständigen Multimedia Laptop :/

Kommentar von Kefflon ,

Gaming und Laptop passen sehr wohl zusammen. Aber man muss realistisch bleiben. Laptops ist sehr viel kleiner als PCs. Die Komponente müssen dem entsprechend deutlich kleiner konstruiert werden. Sehr teuer und aufwendig. Aber wenn man da Geld hat.. naja ich zocke BF4 auch Hohen Grafikeinstellungen mit meinem Laptop. Hat dafür aber auch knapp 2000€ gekostet. 

Die neue GTX 1080 wird jetzt schon 1:1 in Laptops verbaut. Also theoretisch gleiche Leistung.

Aber Laptops und normale PCs kann man so oder so kaum vergleichen, denn das Laptop ist Mobil. Ein PC nicht

Kommentar von chronozocker ,

Ich weiß, dass man auf Laptops auch spielen kann, ich versuche nur die "Anfänger" immer davor zu bewahren einen großen Fehler zu machen und sich einen "Gaming Laptop" für 1.000€ zu kaufen, der dann nichtmal Fallout 4 auf hohen Einstellungen schafft 

(Das ist ungelogen 2 Freunden von mir passiert, ich habe sie gewarnt, ihre Einstellung war "Er ist teuer, er muss gut sein" und was haben sie bekommen? Ein bisschen altmetall in einer schicken Hülle, wenn man es geflegt ausdrückt, für Fallout NV und Skyrim hat es gerade so gereicht.)

Gaming Laptops sind, wie du es sehr gut ausgedrückt hast, einfach sehr teuer und für den normal zuhause Zocker schlichtweg overkill und für 500€ ist "gaming" gerade so in einem Desktop zu haben :)

Kommentar von XXXSCOPEZXXX ,

Gaming war ja auch in " Anführungszeichen oder wie das heißt "

Antwort
von Dog79, 21

Wenn ich solche Fragen lese schüttel ich jedes mal den Kopf...

Für "Gaming" kannste nochmal 1000 drauf legen dann reden wir weiter.

Kommentar von urageevo25 ,

naja also komm ganz so würd ich das jetz ned sehn... wenn er die spiele auf medium spielen will kann man da durchaus was bekommen auch wenn ich eh der meinung bin das laptops fürs gaming super dämlich sind aber wenn manche das eben brauchen...gut ihre sache.
klar kommts drauf an was er spielen will aber mit dem medion laptops (nur weil ich da eben schonmal was drauf gespielt habe) geht das schon einigermaßen. Zwar nicht mit 100 fps aber es geht.

Kommentar von Dog79 ,

Klar kann man auch auf unter 500 Taler Läppis spielen, aber Spaß is damit echt anders.Was gutes "normales" bekommste auch nich unter 800.

Antwort
von Davido97, 11

HP Laptop 15-ay011nr -> Google mal ist unter 500€ und bietet viel

Kommentar von Saloucious ,

Mit einer shared Intel-Grafik? Nicht wirklich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten