Frage von LuxorHD, 67

Gaming Laptop bis 600 €?

Heyyy, wie oben schon steht such ich einen gaminglaptop bis 600 € , wenns sein muss auch 650€ . Er sollte mindestens intel i5 haben , hoffe ihr könnt mir helfen . Und lieber nvida statt intel HD graphics , ich kenn mich aber nicht so aus !! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 38

Hallo,

das Asus F555LJ-XX231H gibt es bereits für 599€ bei notebooksbilliger.de.

Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Prozessor, 8GB RAM, 500GB Speicher, eine Geforce 920M und Windows 8.1.

Das Notebook ist zum Gaming zwar ausreichend, anspruchsvolle Spiele kannst Du darauf aber allerhöchstens in niedrigen Einstellungen zocken.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,

viele Grüße

Frederike

Antwort
von McDuffee, 67

Mach das bloss nicht am Preis fest sonst wirst du NUR enttäuscht. ACER oder Lenovo sind günstige Alternativen zu HP und anderen! Ansonsten ist da noch das Asus G60J. Zwar evtl. etwas wenig RAM aber gute Qualität!

Kommentar von LuxorHD ,

Ok , danke , hab aber nicht soviel Geld , ich studiere grade noch , und zocke nebenbei noch gerne

Antwort
von MrCrow667, 54

Der beste für den Preis wäre dieser MSI-Laptop:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gp60+2qei585fd+leopard+gaming+note...

Kommt halt drauf an, was du zocken willst. Der Grafikchip ist jetzt nicht grad der stärkste. Und ein Betriebssystem ist auch noch nicht dabei. Das könntest du dir aber recht günstig auf  Softwarehexe.de holen

Antwort
von chef32, 34

Für 600€ wird das schwer. Kenne welche für 700 und die haben nen i3. Guck mal bei: lenovo, msi, acer

Antwort
von Calciumchlorid, 64

Wenn du zocken willst, kauf dir bloß keinen Laptop. Preis/Leistung ist absoluter Mist.
Für 650 wirst du auch keine Freude am Spielen damit haben.

Kommentar von LuxorHD ,

Ok , sry es steht fest . Ich hol mir einen laptop , er ist auch nicht nur zum zocken (Studium)