Frage von Moritz1820, 75

Gaming laptop bis 1000€ 2016?

Ich suche einen guten gaming laptop bis 1000€ es sollte möglich sein spiele wie arma 3, overwatch und gta 5 flüssig zu spielen. Ob 15 oder 17 zoll ist erst mal egal

Antwort
von ianspy1, 41

Das Lenovo y50-70
Hat nen i7 4 physische Kerne 4 virtuelle 2.6ghz-3.2ghz
8gb ddr3 RAM aufrüstbar auf 16gb
Nvidia GTX 960m 4 gb gram
250 gb ssd

Kommentar von ianspy1 ,

meinte vram

Antwort
von Spaxtra, 46

Wenn es nur um Gaming geht hohl dir ein PC wie Weitsichter als ein Laptop wo du einzel teile nicht austauschen kannst etc . Laptops sind zum arbeiten. PC zum zocken

Kommentar von apophis ,

Laptops sind nicht zum arbeiten, sondern für die mobile Nutzung seines Rechnersytems.
Ein Desktop PC hingegen für die statische Nutzung.
Wäre auch leicht unsinnig, dass Gaming Laptops angeboten werden, wenn diese "nur zum Arbeiten" sind.

Nur als Beispiel, studiert jemand in einer anderen Stadt, hat da eine Wohnung und fährt übers Wochenende (und/oder den Semesterferien) nach Hause, ist es ziemlich witzlos jedes mal den Desktop PC mitzuschleppen oder einen zweiten zu kaufen.
Oder man führt eine Beziehung und wohnt (noch) nicht zusammen.
Oder man ist allgemein oft unterwegs.

Antwort
von Dog79, 44

Für 1000? Da findest nur gebrauchte, neu kannste noch 500 drauf legen um was brauchbares zu bekommen.

Antwort
von natusxy0, 46

Darf ich fragen warum du dich fuer einen Laptop entschieden hast? 

Wenn's um Gaming geht wuerde ich immer einen PC nehmen, da man die auch super selber zusammenstellen kann. 

Gute Gaming Laptops kosten 1500€+ aufwaerts.

Kommentar von Moritz1820 ,

Ja och weiß bin aber am studieren und gahr jedes Wochenende mach hause

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 48

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+v+nitro+black+edition+gam...

Die Spiele sollten zumindest auf niedrigen Grafikeinstellungen flüssig laufen.

Hat einen Nvidia 960m Grafikchip und ein sehr guten I5 Prozessor.

MfG Nico

Antwort
von apophis, 47

Habe ich selber schon gesucht, unter 1.300/1.500€ kriegst Du da leider nichts.

Noch schlimmer wird es übrigens, wenn das Laptop eine normale Enter-Taste haben soll und nicht nur eine einzeilige Taste (sprich so groß, wie die Buchstabentasten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten