Frage von achalisma, 66

Gaming-Laptop aber welchen kaufen?

Ich wollte mir demnächst einen Laptop zulegen mit dem ich sowohl zocken als auch arbeiten kann also sprich OpenOffice Excel usw.. Ich möchte dabei Spiele wie League of Legends oder Overwatch spielen und dabei mindestens 30 fps in allen Situationen haben. Am besten 60 :D Wäre cool wenn einer mir so einen Laptop bis zu 600€ empfehlen kann. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaiMaluschka90, 28

Für 600: würde ich den hier nehmen

https://geizhals.de/acer-aspire-v-nitro-vn7-571g-573q-nx-muxev-021-a1336399.html...

Für das Billigste: würde ich aber den hier nehmen

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+355+g2+l8b01es+notebook

Antwort
von Remig, 66

Laptops sind einfach nicht zum spielen geeignet. für 600€ schonmal garnicht, und bei "gaming laptops" ist das preis leistungs verhältnis im vergleich zu desktops VIEL schlechter

Antwort
von Dragon3937, 49

Geh in einen Laden und lass dich beraten

Antwort
von Mysterion1, 45

Overwatch auf einem Laptop bis 600€ zocken hahaha! Das läuft auch auf einem Laptop für 700€ nicht einmal mit 20FPS. Kaufe dir am besten einen Desktop PC. Aber was Gaming angeht kommst du mit 600€ nicht allzu weit. LOL geht, aber Overwatch kannst du dann vergessen. Ab 700€ aufwärts bekommst du einen Desktop PC mit dem du alle aktuellen Spiele zocken kannst.