Frage von KeinNameGER, 42

gaming Laptop 550€?

muss Minecraft mit texturepack UND shadern gleichzeitig schaffen. link reinposten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 17

Hallo,

ich empfehle dir unter 550€ den Acer Aspire E5-771G-33FU .

Kostet momentan nur 499€, verbaut ist ein zwar nicht so toller I3-4005U Prozessor, aber dafür ein guter 840m Grafikchip mit 8GB Ram.

Das Display ist ein 17 Zoll großes und hat eine HD+ Auflösung.

Die Festplattenkapazität beträgt 500 GB und vorinstalliert ist Windows 10.

Link: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+e5+771g+33fu

---

Falls du etwas mehr ausgeben kannst was ich die empfehle kannst du den HP Pavilion 15-ab008ng bekommen.

Kostet momentan 555€ und ist somit recht billig.

Verbaut ist ein I5-5200U Prozessor und ein 940m Grafikchip mit 4 GB VRAM. Dazu noch 8 GB Arbeitsspeicher.

Das 15 Zoll Display hat eine Full-HD Auflösung.

Die Festplatte ist eine SSHD und hat 1 TB Speicher. 

Nachteil: Es ist kein Betriebssystem installiert. Dies müsstest du selber kaufen. Auf MMOGA zum Beispiel bekommst du eine Windows 7 Lizenz unter 20€.

Link: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+pavilion+15+ab008ng+notebook

---

Für richtige Shader sind alle nicht gedacht, aber Shader mit niedrigen Voraussetzungen und niedrigen Minecraft-Einstellungen kann man bei beiden so über 25-30FPS erzielen. Vor allem bei dem zweiten.

LG Nico

Antwort
von R3HAX, 18

Für den Preis kannst du kein High End Gerät erwarten....

Antwort
von Randaris79, 29

Kauf dir lieber ein PC hast mehr Leistung fürs Geld

Kommentar von KeinNameGER ,

MUSS ein laptop sein

Kommentar von Randaris79 ,

Sekunde