Frage von Annrobot97, 70

Gaming Laptop 400-600€?

Ich suche einen Laptop auf dem ich auch gamen kann. Aber keine großartigen Games wie Farcry etc sondern eher Games wie The forest, Batman Arkham Asylum oder halt Tomb Raider Legend/Anniversary, Sims3..

Ich hab schon einen wirklich guten Gaming pc aber jetzt im Sommer will ich nicht ständig den Pc an haben, aber trotzdem gamen.

Kennt einer von euch einen Pc im Bereich von 400-600€ der die aufgelisteten games oben einwandfrei packen könnte?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dokojutsu, 27

Hi also ich würde dir diesen hier empfehlen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZI45ADU?camp=1638&creative=6742&creativ...

Kommentar von JulyBoi ,

für das Geld ist der Sehr gut, ich empfehle diesen Laptop auch

Antwort
von seipelsche, 44

Für dieses Geld wirst du im Bereich Laptop nichts finden was wirklich für Gaming ausgelegt ist. Tut mir sehr leid. Da kannst du gerne mit dem Doppelten rechnen falls das dann noch Interessant für dich ist :)

Antwort
von keinmenschistso, 37

Also für so viel Geld bekommst du nix besonderes zum zocken, würde aber bei Mediamarkt.de nachschauen oder irgendwelche Internetseiten wo Computer und so verkauft werden

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 38

Mit the forest und tomb raider wird es nix. Und um 400-600€ findest sicher solche: https://geizhals.at/msi-cr61-2m-cr61-2mi51w-0016gd-sku50-a1252174.html?hloc=at empfehle msi acer und xmg

Kommentar von Dokojutsu ,

Ah der ist aber schon ganz schön schlecht für das geld. Nur HD, 4gb ram und nur ne integrierte grafik und dass für 600€ ca...;D

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Hab einfach einen von MSI um den Preis genommen... wenn du was gutes willst gebraucht oder > 1000

Antwort
von LequaRex, 30

Hi Annrobot97,

kommt drauf an auf welchen Einstellungen zu die Spiele stellen möchtest.

Aber ich sag' gleich mal vorweg:

Für 600 € wird es bei Notebooks bei weitem nicht die Oberklasse für Gaming.

Kommentar von Annrobot97 ,

naja richtig gamen kann ich ja an meinem pc aber für ältere Spielchen zwischendurch wollt ich mir halt nen laptop holen.. Ein kumpel von mir hat sich irgendwann mal nen laptop für 200 gekauft & bei dem läuft tomb raider z.b ... deswegen dachte ich ich bekomm für das doppelte schon was besseres..

Antwort
von Nyzarb, 18

Schau dich mal hier um www.gaming-laptoptest.de ! Da findest du für jeden Geldbeutel was :) Und es ist um einiges besser beschrieben wie auf Amazon und co.