Frage von baguette33, 13

Gaming laptob bis 1400€?

Hei Leute,

ich bin auf der suche nach einen gaming laptop der ein schönes design hat. beispielsweise gefallen mir acer predators oder ein hp omen. der laptop sollte viel leistung und eine gute grafikkarte haben fürs viele spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martin0815100, 11
Kommentar von baguette33 ,

Schauen gut aus danke

Antwort
von RaBiT98, 11

Guter Tipp von mir, lieber keine gamin g laptop, selbst wenn in 2-3 jahren die komponenten zu alt sind und du sie nicht austauschen kannst wird er bis dahin wahrscheinlich schon an staub gestorben sein

Antwort
von AbusiveCookie, 9

Wenns n Laptop sein muss: iwas von msi oder halt omen (17)

Ansonsten wäre n PC 1000 Mal besser für diesen Preis

Antwort
von herja, 10

such dir ein aus: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/?advisor=&box_25...

Antwort
von Inked95, 9

Schau doch einfach mal bei Amazon nach, die haben da Einige. :-)

Kommentar von martin0815100 ,

Amazon ist im Mittel zu teuer.

Kommentar von Inked95 ,

Gibt ja noch andere gute Internetseiten :-)