Frage von Sebastianxy1, 32

Gaming Laptop

Hey ich suche für einen Kumpel einen guten bzw angehenden Gaming Laptop. Am besten 8 Gb Ram und eine Nvidia Grafikkarte und Intel Prozessor bis 1000€ Könnt ihr mir da helfen welche rauszusuchen? Gerne auch Noname Produkte.

Antwort
von Jeje0101, 20

Hi muss es unbedingt ein Laptop sein? Ich würde dir eher ein PC empfehlen, da bekommst du deutlich mehr Leistung für das Geld.?

Kommentar von Sebastianxy1 ,

Hmm ja beim Computer kenn ich mich top aus und würde mir selbst einen zusammen bauen.... aber der Laptop ist für meinen Kollegen und der Reist damit durch ganz Deutschland deswegen brauch er umbedingt einen Laptop. Und da ich mich mit Laptops net auskenne hab ich das hier mal gefragt.

Kommentar von MorthDev ,

Er will einen Laptop! So schwer?

Antwort
von Kireznieh, 16

Informier dich mal unter gaminglaptop-test.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten