Frage von 1337Zerka, 79

Gaming house suchen?

Hey Ich wollt mal fragen wie ich ein gutes Gaming House finden kann oder kann ich mir irgentwo hilfe suchen und diese suchen mir dann ein gutes haus oder sowas?

Antwort
von Schrodinger, 65

Wäre natürlich gut zu wissen, wenn du uns erklärst was zum Teufel ein Gaming house ist? 

Kommentar von 1337Zerka ,

Das ist ein Haus wo  man mit 4-5 Leuten jeden tag drin sitzt und neben einander games  spielt und so besser erklären kann ich es jetzt auch nicht

Kommentar von Schrodinger ,

Ehm...Dafür bräuchtest du ein Team, mit welchen du an Tournaments und ähnlichem teilnimmst. Sowas kann man als Laie nicht einfach haben, dass wird meist von Sponsoren gegeben, damit sich die professionellen Spieler, auf das spielen anstatt Job etc. konzentrieren können.

Kommentar von 1337Zerka ,

Die müssen die häuser ja auch irgentwo her bekommen  und ich frag mich nur woher man sowas bestimmtes findet ^^

Kommentar von Schrodinger ,

So wie man Häuser findet. Sponsoren mieten diese, welches ganz normale Häuser sind und diese werden dann möbelliert und von den Teams genutzt.

Kommentar von 1337Zerka ,

Aber wenn man keine Sponsoren hat aber man möchte ein gaming house machen und dann hat man das  budge dazu? :D

Kommentar von Schrodinger ,

Nö, weil du dafür 5 Leute bräuchtest um sowas auf die Beine zu stellen. Welche alle 5 einen Job bräuchten, um das zu bezahlen. 

Kommentar von 1337Zerka ,

Ich meine wenn man das alles aus der eigene tasche bezahlen würde dann wäre das wohl kein Problem oder ^^

Kommentar von Schrodinger ,

Klar, wenn du mal eben über 6.000 Euro im Monat aufbringen kannst, dann sicherlich.

Kommentar von 1337Zerka ,

Wie kommst du auf 6.000?

Kommentar von Schrodinger ,

Okay, anscheinend hast du keine Ahnung, was man überhaupt brauch. Schlag dir diese Idee aus dem Kopf mit dem Gaming House, du hast keine Ahnung. Mach die Schule zu Ende und versuch etwas aus dir zu machen, anstatt so unrealistische Ideen zu haben.

Kommentar von 1337Zerka ,

Ich denke ich hab mehr Ahnung wie du ich wollt von dir nur wissen wie du auf 6.000 und noch mehr kommst? hahah

Kommentar von Schrodinger ,

Nein hast du nicht. Wenn du das hättest, könntest du vernünftige Sätze schreiben und würdest hier nicht diese Frage stellen.

Ich bin mal so frei und erkläre es dir: wenn man ein Haus mietet, kommen gewisse Kosten. Versicherung des Hauses, Geräte, Strom, Heizung, Wasser, Kaution, Möbel und vieles mehr. Dazu kommen dann noch die Versicherungen der Leute, Verpflegung, Kleidung und ein gewisser Standard des Lebens muss auch erfüllt sein. Eine Hauskaution beträgt allgemein 2.000 bis 3.000 Euro, wenn nicht mehr. Wenn du noch die anderen Sachen mit berechnest, kommst du auf 6.000 oder mehr. 

Kommentar von 1337Zerka ,

Man kauft sich ja nicht jeden Monat neue mödel oder geräte :D

Kommentar von Schrodinger ,

Na dann steht ja dem Ganzen nichts mehr im Wege. Außer das monatliche Kosten von etwa 3.000 bis 4.000 Euro noch auf dich zukommen werden. Miete, Strom, Wasser und ähnlichem.

Kommentar von 1337Zerka ,

das ist kein Problem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten