Frage von Luemel11, 36

GAMING! HILFE! Soll ich mich ungewöhnen?

Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ein bisschen unsicher bin. Also ich bin von Natur aus Rechtshänder aber spielen (NUR am Computer) tu ich mit der linken Hand. Das heißt ich benutze die rechte Hand für die Tastatur und die Linke für die Maus. Das ist ziemlich ungewöhnlich und ich kenne keinen der das so macht wie ich. Seit ich die ersten mal am Computer war habe ich das so gelernt da mein großer Bruder Linkshänder ist und ich mir das bei ihm so abgeguckt habe. Ich spiele Spiele wie z.b. CSGO oder Minecraft, ich bin echt nicht schlecht sondern kann das eher gut. Ich bin oft am PC und bin schon so ein "Gamer". Ich würde aber viel lieber mit der rechten Hand spielen. Sonst mache ich eigentlich alles mit der rechten Hand. Meine Frage jetzt: Lohnt es sich alles um zu gewöhnen und ab jetzt "normal" zu spielen und wer ich mit der rechten hat insgesamt besser? Ich zocke seit Jahren eigentlich jeden Tag. Ich hoffe ihr könnt mich beraten da ich mich ziemlich ärger und auch ein bisschen schäme so komisch zu spielen ausserdem sind "Linkshänder viel eingeschränkter bei zum Beispiel Gamingequip. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Frage zu lesen!

Antwort
von parkurethanhunt, 16

ich habe auch bei meinem bruder abgeschaut und schreibe nur noch mit links, den rest mache ich mit rechts. es ist echt schwer sich dies ab zu geöhnen. du musst einfach die tastatur und die maus umstellen und das pc spielen neu lernen viel erfolg

Antwort
von Arkano, 19

Natürlich nicht, warum sollte eine Hand "besser" sein als eine andere, spiele so , wie du es am besten kannst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten